Zitat
Original von Neinei
ich halte auch nichts von merkel, aber ich hab nix gegen einschnitte bei den sozialleistungen, denn ihr wisst gar nich wieviele milliarden der staat dafür ausgibt!!!
Zitat
Artikel 3
Absatz 3: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschuungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Zitat
Original von Anubis
Wäre es möglich, dass du deine Aussagen mit weniger Ausrufezeichen untermauern würdest? Danke
Schauen wir es uns doch mal von der Seite an. Die CDU handelt wider dem Grundgesetz, was besagt jeder Mensch ist gleich. An zwei Beispielen möchte ich das jetzt mal demonstrieren. Zum einen gibt es da die Ausländer die nach Deutschland einwandern. Die CDU will dies verhindern und diese abschieben. An anderer Stelle steht die Gleichstellung von Homosexualität zur von der gesallschaftlichen Norm der Heterosexualität. Die CDU will das nicht einsehen, dass jeder Mensch "gleich" ist. Bzw die gleichen Rechte hat/haben sollte. Aber nein. Die CDU geht sogar noch einen schritt weiter und plant die bisher erkämpften Rechte wieder abzuschaffen. Findet ihr das Gerecht?!
Zitat
Original von Anubis
zu 2. Damit meinte ich nicht dich sondern Rinoa.
Die NPD steht überhaupt nicht zur Diskussion. Es ist eine nationalsozialistische PArtei, die überhaupt nicht existieren dürfen sollte. Allerdings kann man nichts dagegen tun. Wir leben nämlich in einer Demokratie. Und genau da ist oft die zu große Problematik. Es gibt zu viele dumme Menschen, die einfach irgendwas wählen ohne zu wissen warum sie was wählen. Oder sie wählen mit ihrer Erststimme jemanden und mit ihrer Zweitstimme ne andere Partei, damit es nicht so unfair ist. Also da kann doch wirklich was nicht stimmen, oder irre ich mich da? Ich wäre schonmal grundsätzlich dafür, dass man so nen kleinen Eignungstest für die Wahl einführen sollte.
Zu deinem letzten Satz. Das ist bei der CDU Tagesordnung. Alles was nicht ist wie sie wollen sie unterbinden. Meine Wenigkeit wird da ja immer noch als Teufelswerk gehandhabt. Das ist unduldbar. Es muss eine gewisse Sozialisation vorhanden sein. Sonst kann es nicht funktionieren. Es geht nicht nur um die wirtschaftliche Lage. Mal ganz davon abgesehen handelt die CDU wider dem Grundgesetz und gegen die Menschenrechte.
Ich zitiere
I. Die Grundrechte
Zitat
Artikel 3
Absatz 3: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschuungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Das steht genau so in den Grundrechten. Und genau gegen diesen Artikel verstößt die CDU indem sie Homosexuelle benachteiligt und Ausländer abschiebt. Das ist nicht korrekt. Das darf nicht so sein.
Zitat
Zu deinem letzten Satz. Das ist bei der CDU Tagesordnung. Alles was nicht ist wie sie wollen sie unterbinden. Meine Wenigkeit wird da ja immer noch als Teufelswerk gehandhabt. Das ist unduldbar. Es muss eine gewisse Sozialisation vorhanden sein.
Zitat
Nun gut, davon abgesehen das die CDU nach ihrem Verständnis - anders als die SPD/Gründe/Linke.PDS - ALLE demokratisch möglichen rechten Teile, inkl. der Faschisten, repräsentiert. Davon abgesehen das die sog. Grundwerte der CDU - Christentum, Kapitalismus, Formal-Freiheit des Individuums, eine willkürliche Melange aus sog. Sekundärtugenden - ein in sich widersprüchliches -> gar kein geschlossenes Weltbild ergeben. davon abgesehen dass die CDU immer die Interessen einer kleine kapitalträchtigen Schicht gegen das Volk und die Welt vertritt, davon abgesehen dass die CDU Eldorado der Minderbemittelten ist, die keine Fragen, sonder einfachste Lösungen suchen, davon abgesehen dass die CDU Menschen in den Wahlkampf schickt die die Werte des Grundgesetzes der BRD ablehnen und dies in Forderungen zu einem Familienwahlrecht (gebrochen: Gleichheitsgrundsatz) oder flache Steuermodelle (gebrochen: Grundsatz "Eigentum verpflichtet")...abgesehen von manchem mehr.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
du sagst, die npd soll verboten werden, die npdanhänger sagn des gegenteil
Zitat
wie willst du den eignungstest gestalten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (3. Dezember 2005, 14:58)
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH