sooooo, ich hab jetzt meinen compi wiedermal am laufen....der hat jetzt mehr POWER....naja, von 1 auf 1,5

MgH..schreibt man das so? KA, ihr wisst eh was ich mein
ja, das praktikum ist, hart...aba besser und vieeeeeeeeeeel interessanter und lustiger und befriedigender als scheiß büroarbeit in der verbandsgemeinde.....
mir tun die füße weh abends...ich steh um halb 6 in der früh auf, renn 1,5 km zum Krankenhaus...steil berauf, und zwar wirklich steil!!!! und dann bin ich da, zieh mich um...mach alles was erledigt werden muss...essen verteilen, füttern, säubern, Dienstboten spielen und so weiter, hab ne stunde Pause und ess was....und arbeite also von halb 8 bis halb 4 durch....und zwar im Stehen und im rumrennen...vielleicht ssitz ich innerhalb von 9 h mal eine stunde, mehr nich...aua !
aba wie gesagt, dass is mega geil da, und die sind alle soooo nett XD
joa, dazu erstmal nech....gut und wisst ihr noch was, mein großer Bruder hat sein ABI !!!!!!!! das geilste an der ganzen geschichte ist, dass ihn religion da rausgehauen hat...wär reli net gewesen, hätts nie geklappt, wirklich. Mega geil...ja und der geht dann halt balöd nach Koblenz aufs Schifffahrtsamt
coole woche ,nicht wahr...
soa, da schreibt mal was....is ja laaaaangweilig...mensch