"Winterspiele" hatten wir nie *g* und Bundesjugendspiele hab ich seid der 4.Klasse nicht mehr gehabt
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wir haben nur am Ende des schuljahres (am Vorletzten Schultag) ein Sporttag, wo wir uns eine Sportart aussuchen müssen/können, die wir dann für ein paar stunden machen wollen. Zur Auswahl stehen meistens Ski, Snowboard, Badminton, Tennis, Hip-Hop-Karate, Judo, Fitnessstudio, Handball, Fußball, Volleyball und noch einige die ich jetzt nch weiss *g* Allerdings gibt es das erst ab der 7. Klasse, die 5 Klässler und 6 Klässler haben in der Sporthalle bzw. Sportplatz Klassenwettkämpfe in Laufen, Elfmeterschießen, Seilspringen (*looool*) usw.
Naja, Bundesjugendspiele waren mal okay, und mal waren se einfach nur blöd

Was ich immer gerne gemacht habe war Staffellauf, 800m Lauf und Werfen, denn rest konnte man inne Tonne kloppen *g* 800m Lauf hab ich nur so lange gemacht, bis ich mich mal fürchterlich auf die Klappe gelegt habe (daraufhin bin ich die darauffolgenden Tage rumgelaufen, als hätte ich stöcke als beine *g*) und danach war das für mich auch gestorben. Da bin ich dann nie mehr mitgelaufen

"
Und wie gesagt, Winterspiele hat es bei uns nie gegeben. Es gab/gibt immer nur Klassentuniere, wo dann entweder baskatball, Volleyball, Fußball, Zweierball oder Brennball gespielt wurde/wird (für uns ja nimmer

")Da gabs immer drei mannschaften eine Jungen, eine Mädchen und eine Mixmannschaft und dann wurde halt vorab entschieden was gespielt wird. Wobei die Jungs irgentwann nur noch Fußballspielen durften und nix anderes mehr zur Wahl hatten xD
Es hatte schon alles so seine Reize, da überhaupt mit zumachen (obwohl es ja Pflicht is). Ich glaube ich werde sie vermissen

"