Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So. Hab ne neue Sig. Bitte bewerten. Der Link kommt nach em Battle raus. Also im Laufe der nächsten Tage.
@ Beli O.o Die sehn aus wie Massenmörder. Naja. Beides ne 4. Will der in der Sig grad sein Opfer fressen? Hannibal?
Also awa 1
Sig 5 Da zu 90% nur die Schrift von dir ist
Gruß Mauri
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mauri« (16. September 2004, 21:38)
@sanji
ach quatsch... dat is doch kein massenmörder sondern da prophet #1 o_O... so waii
pp: schlechte quali und motiv is och ned mein fall ~> 2 P
signa: naja... 1. es gibt schönere grüns... 2. der effekt is nicht sonderlich... mit welchem prog hastn den gemacht? <.< ~> 3P
hehe
ich hab meine signa en gaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen verändert ma schaun wer des als erstes entdeckt was anders is

achja au glei bewertn(nur des neue)
na toll, ein witzloser putzspruch...
wenns 1 punkt ist dann viel und das ist der mitleidspunkt...
danke
so hab en neues ava
bidde bewertn
Original von Neinei
danke
so hab en neues ava
bidde bewertn
hm... heißt das nicht "
person's"?
Joa, is ganz ok... ne 7 vielleicht?!
hm... ich weiß, dass der Rand von meinem Ava ziemlich ungenau ist

°°°°
*nur mal bemerk*
Öhm wer zeit und Lust hat kann ja mal was zu meinem neuen Ava sagen
Meine Sig und Ava büdde auch bewerten xD
@ Chibi:
Naja Ava ist nicht so mein Fall. Ich mag den richtigen Look von Sasuke mehr

4 Punkte.
Und die Signa ist etwas unübersichtlich und die Zitate ergeben für mich leider wenig Sinn aber das Gif ist cool obwohl ich eigentlich gifs nicht so mag

5 Punkte.
bitte auch bewerten, wenn möglich
@Kanshin:
Dein Avatar ist schön nur die Gif animationen nerfen mich etwas xD abe rimmernoch 7 Punkte
Deine Signa gefällt mir sehr gut. 9 Punkte
-----------
So, nu bewertet mich mal
Original von Kenji
@Kanshin:
Dein Avatar ist schön nur die Gif animationen nerfen mich etwas xD abe rimmernoch 7 Punkte
Deine Signa gefällt mir sehr gut. 9 Punkte
-----------
So, nu bewertet mich mal
ist ein Image Ready-Versuch

°°°
@sasuke
pp: quali is nich so toll und motiv nicht mein fall ~> 3P
signa: gif is kewl, aba schrift is mir etwas zu blöd zum lesen ~> 7P
@kenji
pp: die frau sieht unordentlich ausgeschnitten aus o_Ô... und motiv sagt mir och ned so zu... auch wenn das tatoo wirklich kewl is ~> 5P
signa: etwas mehr formatierungen wären och schön <.<... aber text is ganz nett ~> 5P
@kanshin
pp: ich mag ja ayaceres und das motiv is och schon... aba es wirkt so blass... und irgendwie hat kenji recht... das geblinke stört nach ner zeit ~> 6P
signa: der banner gefällt mia^-^... aba irgendwie isses a bisserl leer ~> 8P
wer will kann mich bewerten... <.<... is zwar ned sonderlich kreativ, hatte nur lust auf was neues
@Belial: Unordentlich ausgeschnitten ? oO
Das ist ein Bild von einem ganz bekanntem Gothic Maler
Naja hab mal was neues in meiner Sig.
AAAHH!!!! Bewerten Bewerten Bewerten Bewerten Bewerten Bewerten Bewerten Bewerten Bewerten Bewerten Bewerten Bewerten Bewerten Bewerten Bewerten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Signa un Ava büdde!!!
(Sorry, ich weiss... das Ava is n bissl unscharf... liegt aber am Verkleinern!)
Ava: 6 (zwar ganz nett des pic, aber net so meins)
Signa: 4 (kann ich recht wenig mit anfangen und der link is schon ewig alt

)
sry, aber is net so mein geschmak ;-)
Mal bitte meines bewerten!
Vielleicht liegt es an meiner Sympathie für Audioslave... Ava 9!!
Hmm... Mit dem ersten Spruch kann i net viel anfangen, aber der zweite gefällt mir! Allerdings is mir Che zu kommerz geworden... Nja, ne Punktzahl von 6 is trotzdem noch drin

.