Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Sanji
Musik von euch! !!!
-.-
Edit:
Wtf? Ich hab nen Link zu dem Thread da reingepackt und der postet den Titel als Hyperlink? Geil. xD
Jetzt sei doch ma einer so nett und hört sich das an und sagt en paar liebe Worte dazu. Meine Freundin hat Schluss gemacht ich könnte Aufmunterung gebrauchen...
Zitat
Original von Monte
Sorry Benny, hab nach wie vor keine Boxen ...
@Neinei
Na, das ist doch mal ein Wort
Ich kann mir aber echt nicht vorstellen was daran so schwer sein soll ... liegt wahrscheinlich daran, dass ich von Natur aus willensstark bin was soetwas angeht. *nick*
Mein Freund hat keine Raucher in seinem Umfeld, selbst wenn dann sind es nur welche, die er kaum zu Gesicht bekommt. Vielleicht ein paar mal im Monat.
Er hat vor 2 oder 3 Wochen sein Praktikum angefangen, da hätte er sein neues Umfeld gehabt aber er macht sich das gleich wieder kaputt indem er sich angewöhnt, wahrscheinlich in den Pausen zu rauchen.
Wenn ich bei ihm bin dann klappt es doch auch ... aber ich kann nicht rund um die Uhr darauf aufpassen, dass er nicht raucht. T__T (Obwohl mir das manchmal lieber wäre, das gäbe wesentlich weniger Stress...)
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH