mmmh... mittlerweile bin ich zum schluss gekommen, dass mir das für zwei nachmittage zu teuer ist... das dirndl sowieso, da könnt ich ,wenns ein ganz günstiges is, min. 100 euro rechnen und ein 50´s kleid eiglt auch... und ich müsste es eh anprobieren gehen ... also, neuer plan: ich geh als so was wie ne rockerbraut, mit blonder perücke... und schön leder, nieten un so... schön bequem unt wenns zu warm wird,weg damit
sooo... ja, ich mein,hier kann ichs ja au sagen: ich werd auch umziehen( <--- inspiriert durch kais eintrag im andrem thread).. es geht in den norden, ans obere eck von NRW... das heitß... und der liebe neinei wird sich ins fäußtchen lachen... zentralabi ..*heul.. aber,soweit ich das verstanden hab, gibbet auch nur noch ein Leistungsfach o0..keine ahnung,wird auf jedenfall ne ordentliche umstellung, denk aber ,zu meinen gunsten.. wie jeder weiß(oder auch nicht) wohn ich ja in sonem kuhkaff ... und dann ginge es genau zwischen osnabrück und münster, keine halber stunde zugfahrt ins schöööne lengerich.. ja ne ministadt, mit allen möglichen gschäften etc... kino in der nähe,disco, klamottenläden *lechz* usw.
joa,das heißt, wir wissen schon welche wohnung, und in diesem halbjahr gehts dann immer mal wieder da hoch, zeug abladen un in den Sommerferien dann kompleztt rüber... sprich... die neu gewonnenen freunde verlassen... sich neu eingewöhnen, die 12 in nem andren bundesland... jaja... war anfangs nicht so begeistert,aber die vorteile überwiegen doch klar