Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wir sehen es selbst und erleben es jeden Tag - Die Verdummung der Menschheit damit meine ich Soziale Verdummung - Überall wo man hinsieht Unterdrückung; Mobbing und Gewalt früher waren diese Kinder die diese dinge ausgeführt haben als "Kinder mit Famillienproblemen" bekannt aber die sache wird immer mehr zum Massenphänomen so gehen diese Menschen nicht nur Famillienintern mit ihren Mitmenschen so um ( Bspl. Kinder sind Respektslos den Eltern gegenüber; beschimpfen selbige mit Kraftausdrücken)
sondern auch Extern ( Vermehrte schlägereien; Extremmobbing ) diese Kinder werden von anderen auch nicht als, rau umschrieben als "Arschlöcher"
bezeichnet sondern als "Cool" Cool ? warum Cool ? Beispiel: Klassenkamerad
unterhält sich so mit einem anderen "[...] Deine Mutter hat wieder ihre Tage, was meinst du warum mein SCHWANZ so Blutet !!![...]" ist das "Cool" ? Das traurige ist wohl das dies keine Ausnahme ist sondern diese Kinder solche Sprüche Täglich loslassen jetzt müssen wir die Ursache finden denn kein Mensch wird als Solch ein Wesen geboren am besten suchen wir bei der Erziehung. Und genau dort ist das problem, nicht nur das die Erziehung Quasi nicht vorhanden ist, Nein diese Kinder werden auch noch verwöhnt bis der Arzt kommt und weil die ( Immer jünger werdenden ) Eltern sich meist mit Kindern überfordert fühlen setzen sie ihre Kinder vor den Fernseher, bei dem sie lernen das Prügeln und Kraftausdrücke "Cool" sind und das es zur feinen Art gehört eine "Chick" zu sein.
Wäre es also vllt Sinnvoll bis zu einem Gewissen Alter Fernsehen fast strengstens zu verbieten ( bzw. zu Limitieren ) und somit die individualität
der Einzelnen zu Fördern, oder glaubt ihr das würde sich Negativ auf das allgemeinwissen auswirken und man sollte nur ein begrenztes Programm diesen Kindern zu verfügung stellen oder ist es gar scheissegal was wir machen ?
Nun. Mich würden Eure Erlebnisse mit der Heutigen Jugend, Eure Meinung zur Erziehung und Kommentare zu den Meinungen der anderen Interessieren.
Falls jemand glaubt ich halte mich für etwas besseres oder ähnlich liegt er falsch ich falle leider auch unter manche dieser Eigenschaften die ich aber auch zutiefst an mir verabscheue.
Viel Spaß beim Posten.
Gezeichnet, Contra
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Es ist ein ewiger Teufelskreis aus dem es kaum ein entrinnen gibt, weil es niemand so wahrnimmt wie es ist. Und wir können leider auch nichts dagegen tun. Wir müssen zuschauen wie langsam alles in sich zusammen fällt.
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH