Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Ayla91
doch... da muss ich dich sehr enttäuschen, ich hab n reales leben.... o0
wei.. ich will SIMS haben... ich könnt heulen, ehrlich man ...
Benutzerinformationen überspringen
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Monte
Boooah! Bin wieder da! xD
Nach dem ganzen Blut was da geflossen ist ... erstmal Pause. (Warum machen die ihre blöde Müllschlacht direkt vor den Klos?? *grml*)
Jaja, schönes Wetter wäre echt Luxus gewesen an diesem Wochenende... und auf dem Rückweg ist auch noch das Auto kaputt gegangen ... 50 km vor der Heimat!! *heul*
Meinen Führerschein fang ich Ende des Monats an. Ich hätte eigentlich schon übermorgen meine Theorie fertig haben können, aber leider war ich ja nicht da... ansonsten hätte ich den 7-Tages-Kurs machen können.
Hmmm ... Real Live? Was ist das? Tut das weh, kann man das essen?
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH