Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Haru
Mal schauen, wie er sich so schlägt- oder ob er doch wieder anfängt
zum letzten Absatz: das streit ich den MMORPGs nicht einmal ab, aber wenn man andauernd nur noch spielt hat das für mich keine positiven Seiten mehr
Wenn es jemand nicht übertreibt hab ich nichts gegen WoW
Nur sprechen bis jetzt schon 3 Leute in meinem Umfeld dafür, dass da meistens nur eine Sucht herauskommt (ehemaliger Schulkollege, mein Bruder, Ex meiner Ex-Freundin)
Benutzerinformationen überspringen
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanji« (8. August 2007, 02:38)
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (8. August 2007, 09:32)
Sasquatsh
Zitat
Original von Sanji
Von der Hölle bis nach oben durften wir alles erfahrn.
Wir sind noch da und sind die Brüder, die wir schon immer warn!
Das nächste Glas schon an der Kehle und wir singen unsere Lieder.
Immer weiter, immer wieder:
Krawall-Krawall-Krawallbrüder!
Pogo, Parties und Promille! Oi! Oi! Oi!
Sasquatsh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (9. August 2007, 17:40)
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH