Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Sanji
60€ im Jahr. 2 Jahres-Abo. Also 120€.
Dafür dann 24 Ausgaben der Guitar (am Kiosk 5,50€) und ne gratis Gitarre.
Ja. Schon wieder ein Date. Ich zock kein WoW. xD Ich hab noch RL.
Zitat
Original von Neinei
HAHA!
sry musste sein
außerdem brauchste gar nich moßern
unsre oberstufe is dank zahlreicher reformen deutlich komplizierter wie eure und außerdem isses nachgewießen, dass Baden-Württemberg und Bayern die besten Schulabgänger haben, da die schulen höhere Ansprüche stellen
außerdem is Zentralabi standart
Zitat
Original von Itsuka
Zitat
Original von Neinei
HAHA!
sry musste sein
außerdem brauchste gar nich moßern
unsre oberstufe is dank zahlreicher reformen deutlich komplizierter wie eure und außerdem isses nachgewießen, dass Baden-Württemberg und Bayern die besten Schulabgänger haben, da die schulen höhere Ansprüche stellen
außerdem is Zentralabi standart
ich moßer garnich, unser lehrer hat uns ja den ersten teil des buches kopiert. waren ja auch nur über 20 seiten *lol* (die ja derzeit auch noch weg sind *drop*) evtl bekomm ich mein ordner wieder, wäre ich zumindest ziemlic glücklich drüber "
das Thema hatte ich heute schon mal in Sowi xD nur weil ihr da unten höhere Ansprüche habt, heißt das noch lange nicht das ihr besser seit. Bei mir sind einige in der Stufe die früher in Bayern waren und die meinte das es bei uns sogar besser sei. nicht weils leichter is, aber ihr da unten bekommt euren Stoff den ihr einfach paucken müsst und wir haben einfach viel mehr offene Gesprächsrunden, wo einfach der Lehrer mal die Klappe hält und uns einfach diskutieren lässt und die Schüler dadurch auch einfach eigene Ideen mit einbringt..
Aber da gehen die Meinungen ja eh auseinander. Außerdem können wir ja selber nur über das reden was wir selber erlebt haben und ich glaube nich das hier irgenteiner mal in Bayern/Baden-Wüttemberg und NRW (oder jedes andere BL) zur Schule gegangen ist. Und zudem muss jeder selber wissen wie er am besten lernt
Zitat
Original von Sanji
WoW sucks.
Und nein ne ECHTE Gitarre aus Holz du Depp.
Zitat
Original von Ayla91
ja, eben so sollte es auch sein ! XD ne, is wirklich ne bessere Idee als fast überall sonst . Punkt!
Zitat
Original von Ayla91
da fahren wir gestern um halb elf los, weil ich um 13 Uhr n Arzttermin ham... erst so zur post, dann halt Perso beantragen, dann Einkaufen, Flaschen wegbirngen un so... dann ham was erst 12 uhr... naja, machen wir noch hier un da n bissle, um Zeit zu schinden, dann um halb eins denken wir uns; ach, gehen wa doch jez schon hin, vllt. kommen wir noch vorher dran un sin schneller wieder weg, weil wir eh noch nach Kaisersesch müssen , nämlich Apotheke un Bücher abholn... gehn wa dahin, sagt die uns; ja, um ca. viertel nach eins können so nochmal wieder kommen ... setzen wir uns also innen Cafe un warten bis um kurz nach Eins.. dann gehn wa zurück un hocken im Warteraum... wann kamen wir dann dran? um viertel nach zwei... wofür`? für jeweils einen Händedruck un dem fünfminutengespräch mim Arzt, der sagte, es müsse eh nix gemacht werden un der brauch au net zu guckn ... toll ... wie lang waren wir insgesamt unterwegs... 4,5 h... das war ein Tag ... -.-
un am Montag wieder schule...-.-
Zitat
Original von Neinei
@ haru:
*rofl* kam ne ampüel dazwischen oda wie?
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH