Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Ayla91
find ich aber auch.. wir haben das gewählt, weil wir dann noch lange lange zeit haben un dann wirds aufeinmal benotet, un wenig zeit haben wir auch noch,sodass wir uns in den ferien treffen müssen!
aba was solls.. was mut das mut
Zitat
Original von Sanji
No way. XD
Doch. Ich bin wieder Single.
Zitat
Original von Neinei
@ kenji:
ja des au ne variante...
aber is des au freeware, oder muss man des prog teuer kaufn?
Benutzerinformationen überspringen
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Monte
Hups, mensch wat ich lange nicht da, und da reden alle von nem Thema was mein Gebiet ist, oder sagen wir zumindest mehr als die anderen Themen die hier so bequatscht wurden o_O"
Kaspersky rulez!
Sagt mal was sagt ihr denn so zu nem Programm namens Avast! ? Mir ist es irgendwie suspekt .....
Zitat
Original von Kenji
Aber da es bei Napster meine Musik oft nicht gibt, bleib ich lieber bei anderen Quellen
Moin fahr ich wegen einer beknackten Vorlesung (1,5 Std.) zur Hochschule... Na super
Benutzerinformationen überspringen
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH