Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Kenji
Zitat
Original von Sanji
Gehörschutz is was für Schwuchteln. XD
Gehörschutz ist was für Leute, die auch in 20 Jahren noch Musik hören* wollen -.-"
Was willst du denn später einmal beruflich machen?
*Unter hören verstehe ich jede einzelnen Ton, jede einzelne Genilität und nicht seinen Tinitus, den man für das Gitarrensolo hält...
Benutzerinformationen überspringen
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (2. November 2007, 16:41)
Zitat
Original von Ayla91
gut entscheidung sanji haste also n ausbildungsvertrag oda was.. ich weiß garnet was du machst... warte mal... du bist doch 17 oda? dann biste noch grad dabei oda... is das peinlich.. also, für mich
wochenende! ich habe das unmögliche geschafft... ne 1 beim Herr jentjens innem Deutschaufsatz.. der gute Mann lag n paar wochen daheim, hat mein Meisterwerk gelesen und mir ne 1 gegbn XDDD schööön...
ich mein ich hätts schon erzählt.. aba ich muss ne bewerbungsmappe machen für sonen bescheuerten BOSS tag.. der war schon letztes Jahr un jez solln wa wieder ne mappe drüber machen.. un das doofe: die abschlussschüler müssn n simuliertes Vorstellungsgespräch mitmachen.. eigentlich nur die,die auch danach welche haben.. die die weiter auf Schule gehen weniger.. da dacht ich mir, ja nimmste irgend n betrieb, von mir aus n Pflegeheim, passt n bissle.. nimmst drei berufe.. die irgendwas mit biologie zu tun ham.. zack.. frau mensen darf zum Vorstellungsgespräch für biologisch-technische Assistentin.. das Wort assistentin gefällt mir nich -.-
nja.. so hab ich bei euch rumgeheult,jez gehts mir wieder gut
Zitat
Original von Ayla91
@Neinei: haha... ne ,ich denk der war einfach mal ganz okay ... die meisten ham so um die 300 wörter geschrieben, ich so ca. 550 ... was meinste wie ich geguckt hab als der uns sagte, wir müssen die wörter zählen ... o0
un nee, ich kenne mich einfach nur damit aus mit den Lehrern zu sympathisieren.. is doch klar... du musst denen immer schön zupflichten, brav sein, denen zuhören un in die augen gucken beim reden, damit sie au denken man hört ihnen zu, nett un höflich sein, mitmachen un wenn einem dann noch der ruf vorauseilt,ne gute schülerin zu sein mit der man generell keinen stress hat,hat man eh schon n bonus.. tjoa..alles nur ne frage der Zeit.. aber das ist mir auch wichtig keinen Lehrer zum Feind zu haben...
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH