Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Ayla91
hrhr XDDD
morgen kinder wirds was geben *griiiins*
habt ihr gestern auch charlie und die schokoladenfabrik geguckt? wohl nich... aber nja, ich guck mir sogut wie alles mim depp an ... wei war das n mist... aber lustig nur diese zwergendinger sin einem mächtig aufn sack gegangen XDD
und heute abend königreich der himmel... oder doch lieber spongebob?...hmmmm cshwere wahl XDDD neee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (23. Dezember 2007, 22:02)
Zitat
Original von Ayla91
joa,wie gesagt,abgesehen von diesen ulalumpurs oder wie die viecher hießen wars gut
mmh, hatte ja eigentlich vor, königreich der himmel zu gucken ... wollt dann aber doch nicht... muss man auch lust dazu haben, sonen film zu gucken da schau ich mir lieber oh du shrekliche an XDDDD
noch einmal schlafen liebe kinder *griiiins*
n horrofilm müsst ich auch mal wieder gucken... poltergeist oder so XDD ,is der gut??
Zitat
Original von Ayla91
oh sanji.. da gehts dir wie mir.. genau jez krieg ich schnupfen un husten, sonst fast nie... das is au scheiße... mussu schön ins heiha gehen sanji
@Neinei: ach ...königreich der himmel ist eigentlich nur die geschichte eines idioten dem viele schicksalsschläge wiederfahren.. geht um einen deppen der innem kreuzzug irgendwelche andren deppen beschützen will...
achja:Frohe weihnachten euch allen natürlich !!!!
gestern war geil XD halb zu tode gefuttert an schokolade un co. und dann casablanca geguckt und danach bis um viertel vor vier der pate ...das war geil XD mal guggn,ob ich heute den zweiten teil gucke o0 mal schaun
nochmal @neinei: die bücher hol ich mir allerdings nicht neu,dafür hab ich einen gutschein... da isses vielleicht besser,die schon mal gelesen zu holen und wenn ,dann lieber die gilde... denk ich mal!
joa da feiert mal noch schön und gute besserung sanji!
hattet ihr heut au lecker gans?.. mmmh ich liebe weihnachten *grins*
Zitat
Original von Ayla91
joa? heut gibts bei uns rouladen mit klößen *freu* gabs schon? wann esst ihr denn?
hab mir ja gestern den paten 2 angeguckt und muss sagen,der erste war bei weitem besser ..ich glaub ich spar mir den dritten , aber dafür muss man sagen,das im zweiten teil der de niro und pacino richtig gut aussahen
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH