Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Neinei
naja gut, also dehydriert hör ich im normalen sprachgebrauch allerhöchstens in labors oder bei ärzten
wobei ich mir die bedeutung einfach erschlossen hab
(<<<lateiner ftw)
also der wortschatz erinnert mich stark an den lieben kai..."
@ sabba:
steh morgens ebn nich so schnell auf
der kreislauf eines menschen is morgens immer down, da soll man dann nich gleich ruckartig aufstehn
erst ma kreislauf in schwung bringen
Zitat
Original von Son Goku
Mich wundert eher was anderes. Ich hab eigentlich net gedacht, dass aus so einem Wort eine längere Diskussion entstehen können, bzw. da noch mehr als 1-2 Posts kommen. Und dann kommt Squall so urplötzlich aus dem nichts heraus, erschlägt uns mit seinem Fachwissen, und verschwindet wieder. *G*
@Squall: Mit Dir hätt ich jetzt wirklich net gerechnet.
Aber die chronische Dehydration (schon 2 Fachwörter, wow *G*), kenn ich auch. Ich trinke auch immer meistens morgens und Abends jeweils nen Liter Sprudel und das wars dann meistens für den Tag.
Zitat
Original von Squall
werd erwachsen..
Zitat
Original von Ayla91
soooo, squall, da kannste jetzt eventuell wieder in deinem Lexikon nachgucken und alles schön hier reinschreiben....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mauri« (15. April 2007, 01:19)
Zitat
Original von Mauri
Zitat
Original von Squall
werd erwachsen..
hehe, ich liebe solche Äußerungen, die sind ja so schön "spontan"
Hast du das aus dem Buch "Wenn ich nicht mehr weiter weiß:
1000 spontane Sprüche für jeden Anlass (inklusive Spontanitätstrainer (auf CD))" ?
Zitat
Original von Ayla91
soooo, squall, da kannste jetzt eventuell wieder in deinem Lexikon nachgucken und alles schön hier reinschreiben....
Und vorher den Post von seiner Mutti nach Rechtschreibefehlern dchsuchen lassen
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH