Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 18. August 2004, 19:49

weiss ich garnicht, hab ich erst heute gemerkt das sie wieder dabei ist *g*
Aber sie ist eben im Halbfinale auf Platz 2 geschwommen, also is sie im Finale *froi*

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 18. August 2004, 20:30

Ich denke schon das sie es war. Ich werde aber mal nachsehen.
Weiß einer von euch, warum die Reite ihr Gold aberkannt bekommen haben?

43

Mittwoch, 18. August 2004, 20:33

Ne, die haben sie doch wieder bekommen. Ich glaub das war irgentein Gerät oder so, aber da die Reiterin da keine Zeit gesehen hat (also das ihre Zeit schon läuft) wurde es doch zurück genommen, denn wenn sie es gesehen hätte, wäre sie ja schneller geritten, also haben sie die wieder bekommen. Das haben sie eben erklärt gehabt^^

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 18. August 2004, 20:53

ich dachte die deutschen Schwimmer haben noch keine Medaille bekommen...?
Jedenfalls gabs da ein interview heute Morgen ^^

45

Mittwoch, 18. August 2004, 20:55

Haben sie ja auch noch nicht, bis auf in der staffel der frauen :D die erste Medaillie (bronze) im schwimmen am fünften tag^^

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 18. August 2004, 21:45

Achso.
Habs jetzt auch gelesen. Hab bisher Fussball geschaut.
Die Schlussreiterin hat ja jetzt nochmal Gold im einzel gewonnen. Was für ein Tag? 2x Gold und 4x Bronze.

47

Donnerstag, 19. August 2004, 12:48

Und noch eine Goldmedaillie mehr :D im schießne der Männer auf bewegende Ziele, oder wie das heißt^^"

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 19. August 2004, 22:50

Also langsam aber sicher werden wir ja richtig gut! Endlich haben wir mal angefangen Medaillen zu sammeln!
Aber das mit den Reitern ist total scheiße! Aber wie es aussieht sollen wir sie ja wirklich behalten.
Und das mit den beiden griechen ist noch am tollsten. Und das so viele Dopen ist ja auch toll....
Aber Turnen war heute richtig cool!