Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 10. August 2004, 21:31

RE: TRaumschiff Surprise

Zitat

Original von Son Goku
Schade fand ich aber, dass man die besten Gags bereits im Fernsehen sehen konnte. So konnte man nicht so viel lachen.


Das war beim Schuh des Manitu noch viel ärger .
Es gab soviele Trailer dazu im Fernsehen, dass man bereits so gut wie alles gesehen hatte !


Ich hab den film übrigens noch nicht gesehen ^^

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. August 2004, 16:32

hm also ich fand den film ok aber nicht übermäßig gut^^ war natürlich schon lustig aber manche stellen waren einfach nur dumm^^

aber der soundtrack dazu is ja wohl einfach nur kultig? xD *gg*

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 14. August 2004, 12:36

kultig?? der ist doch abgrundtief schlecht... was hat sich stefan dabei gedacht?! egal ähm der film ist mittelmäßig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aldoth« (14. August 2004, 12:37)


24

Samstag, 14. August 2004, 17:35

Der Soundtrack ist auch nicht so ganz meines. Aber ein echter Ohrwurm, dass muss man ihm lassen.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 14. August 2004, 19:00

Ich finde den Soundtrack auch total cool! Ich würde den am liebsten den ganzen Tag hören.
Und das Video ist ja auch richtig lustig!
Ich kann mich davon einfach nicht lösen... -.-

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 16. August 2004, 22:03

Ich hab ihn auch gesehen. War super. Aber die Szene im Taxi hätten sie können lassen, weil das Lied so bescheuert is.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 16. August 2004, 22:05

Ne. Ich denke gerade das im Taxi, war das beste im ganzen Film.
Die anderen Gags kannte man ja schon vorher.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 16. August 2004, 22:08

Also alle Gags kannte man nun auch nicht! So schlimm mit dem verraten waren sie nicht finde ich. Und ich habe auchnoch vorher ein Spezial zum Film gesehen..... Und das im Taxi musste sein finde ich...

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 17. August 2004, 16:06

Also verglichen mit der deutschen Komödie "Der Wixxer" war Traumschiff ja einfach mal genial. Alleine die Mimiken von Bulli und den anderen sind zum heulen schön :P

Ich fande den Film (für ne deutsche Komödie) sehr gut. ^^

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 17. August 2004, 16:53

@Kenji
Was hat dir denn an der Wixxer nicht gefallen? Also ich fand ihn sogar noch besser als Traumschiff Suprise!

Kikyo

~Bogenschützin~

Beiträge: 5

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. August 2004, 21:46

hab ihn ein paar mal gesehn...naja fand ihn suppi aber der schu des manitu toppt er glaub ich nicht...
naja aber kaufen werd ich ihn mir auf jeden fall...

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. August 2004, 22:14

@Misa:
Der Wixxer ist einfach nur purer schwachsinn ^^ Ich mag zwar die Wochenshow Leute aber Traumschiff war vom technischen und von rest her (meienr meinung nach) besser.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. August 2004, 23:01

Also ich fand Traumschiff auch besser, nur ich finde nicht das der Wixxer nur schwachsinn war. Okay manchmal war es wirklich nur dämlich. Aber man konnte so gut wie immer lachen. Und das komplette Kino hat bei der Wixxer gelacht, und fast nicht bei Traumschiff... Also von der Story her war vielleicht Traumschiff besser, aber von der Komödie der Wixxer finde ich....

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 20. August 2004, 04:10

Also ich und meine 2 anderen Kumpels (der 3. ist zur Zeit in Amiland) haben uns fast bepisst vor lachen bei Traumschiff. Also meiner Meinung nach Welten besser als Der Wixxer.

@Misa:
Dann hatte euer Kino keinen Humor *gf*

35

Sonntag, 22. August 2004, 10:46

Nunja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Bei der Wixxer waren die Witze sehr auf die Edgar Wallace filme bezogen. Und nunja. Sowas gefällt nicht jedem.

36

Montag, 23. August 2004, 22:32

sagen wir mal, er war besser als schuh des manitu!

find ich zumindest, viele denken da leider anderst..

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 18. September 2004, 16:38

also ich hab zwar auch gelacht bei dem film aber der schuh des manitu war besser ....die meisten witze haben die schon im tv gezeigt un der rest war eher lasch.... bully streng dich das näcshte mal an XD

Rabbit[DE]

Lol..ich habs gefunden O_o

Beiträge: 32

Wohnort: Pulverfaß: Erde

Beruf: Zappelkäfer

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:35

Ich hab den Film einmal gesehen und fand den jetzt net so besonders gut..aber schlecht war er halt auch net.

Der Schuh des Manitu war dann doch wirklich besser...war einfach dieses neue..Mit den Witzen hat man noch net so gerechnet, aber in Traumschiff kam irgendwie vieles ziemlich erwartet.

Am besten fand ich wie die Rolle von Jens Maul gespielt wurde, echt egnial.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:15

Ich hab da gestern ne Theorie gehört, warum der einigen nicht so gut gefallen hat, aber ich hab ne Frage. Wer von euch hat oft Star Trek gesehen?

Ich denke jetzt die meisten finden das nur nicht so lustig, weil sie Star Trek nicht kennen und deshalb auch die Parodie nicht verstehen.

Was würdet ihr zu dieser Theorie sagen?

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 10:04

mmmh,um ehrlich zu sein hab ich star trek noich nie geguckt, ^^ die ganzen komischen fratzen da interessieren mich halt nit ^^.Das war eher sone verarsche von Star Trek ,,mh keine ahnungIch fand TRaumschiff Surprise eh nit so super