Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2004, 19:08

Schmuck?

Tragt ihr Schmuck?
Also ich hab ne silberne Kette mit dem Japanischen Zeichen für Liebe.
Und ne Kette mit nem Drachen der sich um ein Schwert schlängelt.
aber zurzeit trag ich nix weil ich sowieso immer zuhause bin.
und ihr?

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2004, 19:18

rechts n silberarmband links n schlichtes lederband als armband eingesetzt
kette kommt immer drauf an hab viele aber meistens isses auch sone silberne mit kreuzanhänger.
ohrringe sone kleinen weißen perlenstöpsel *gg* die sind unauffällig gut^^

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2004, 19:51

joa ich trag kaum schmuck wenns hoch kommt ma meine uhr (was ja eigentlich kein schmuck is)

joa hab noch son gold-kettchen was ich aba net gern anzieh weils halt im typischen zuhälter-look is...

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2004, 22:20

Ich trage immer meine Uhr und dann noch meinen Verlobungsring weil sonst eine bestimmt Person sauer wäre ^-^° Habs aber schon oft genug vergessen..... ^^°
Dann meist noch eine silberene Kette mit einem Kreuz. Oder noch irgendwas von meinem anderen Schmuck... Hab genügend auswahlmöglichkeiten ^^° Ohrringe am liebsten irgendwas womit man spielen kann ^^° *spielkind is*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. August 2004, 04:02

lol
tragen tu ich zur zeit ne holzperlenkette die mir "meine" kinder auf der kinderfreizeit gemacht ham*stolz is*
un dann hab ich noch en gaaaaaaaaaaaaaaanz dünnes goldkettchen mit nem kreuzchen dranne^^
die mag ioch aba nettaXD
un ansonsten eigentlich nix außer meim armbändchen des grad in der reperatur is(hab grad kein bock des zu reparierenXD) aba ganz net aussieht^^

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. August 2004, 04:06

Ich hab nen goldenes Kettchen mit nem kleinen goldenen Kreuz. Wird aber nur an besonderen Anlässen angezogen.
Hab mir im Urlaub nen Metallica Anhänger mit 4 Schädeln drann gekauft *lol* mal schauen ob ich das mal ab und zu anziehe fand das Ding irgendwie cool :D

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. August 2004, 12:18

Das einzige, was ich als Schmuck trage is ne Armbanduhr. Wenn man das überhaupt als Schmuck zählen darf. Früher hatte ich mal ein Kettchen, passt mir aber schon lange nicht mehr.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 19. September 2004, 14:51

iich hab zwei freudnschaftsketten (EINE MIT DER KATZE VO UNTEN FRIEND DRUFSTEHT;UDN EINE HALBE kreis in dunkelbau das andere übrigesn auch wo best draufsteht...kann ja als mein eingener freund gehn XD),einen sich nach temperatur änderten ring,zwei goldenen ringe,ne menge orhringe die ich alle net trag weilmich keine ohrlöcher merh hab XD und sonst halt noch nen paar armreife die ich auch net trag..und so en coole hanfkette XD
haba uch noch enn MENGE anderen schmuck,trag den nur nei XD