Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aldoth« (19. August 2004, 22:40)
Zitat
jaja ich geh auf die REALSCHULE (wehe es stellt mich jetzt einer als dumm hin großes Grinsen ) ich komm mir da etwas unterfordert vor..... hab aber irgentwie keine lust aufs gymnasium , will meine freunde nicht verlieren .......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KanshinX« (20. August 2004, 15:04)
Zitat
Original von Rinoa
Hm also ich geh aufs naturiwssenschaftliche Gymnasium.
Letztes jahr hatte ich 1,4 durchschnitt <- kann man mit leben...
@haru du bist im november des Jahres 1989 geboren xD das heißt du wärst bei uns jetzt aber erst inner 9ten klasse *gg*
@dragon realschule ist doch auch ok
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH