Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 29. August 2004, 18:25

Mutig, mutig, John.
Ich denke mal damit hast du dir den Respekt des ganzen Forums gesichert (ausser den von Otaku-chan *rofl*)

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 29. August 2004, 18:36

Zitat

Original von Luca
ja stimmt mutig mutig JohnSinclair^^
dieser name komt mir so bekannt vor ...
von ergend ner serie oder n film *denk*
naja auch egal ^^"

hmn ich bin hier ganz neu, ach und auch schwul^^
is auch gut so...



sieht man dir irgendwie auch auf dem foto an...

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 29. August 2004, 19:37

euren mut rechne ich euch schon hoch an, nur meine meinung werd ich nicht ändern (hab jedoch nichts gegen euren charakter etc.)

24

Freitag, 3. September 2004, 17:40

Danke für die Blumen Leute.^^
@Otaku: Ganz besonderer Dank geht an dich dass auch du es akzeptierst.
Aber lass uns darüber diskutieren. Ich möchte auf jeden Fall wissen, was du gegen diese Menschen hast? Es grenzt ja schon fast an Diskrimination.

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 3. September 2004, 20:15

hmm ich denk ma dass otaku meint das er tucken also leute die sich schwul anziehen un au so verhalten nicht ausstehen kann un nich schwule allgemein weil er keine schwulen kennt

nee aba glaub so is das...

26

Freitag, 3. September 2004, 22:03

Nunja. Da könntest du durchaus recht haben. Denn es ist nicht jeder der schwul ist, auch gleich eine Tucke oder umgekehrt. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, was manche Leute gegen diese Gruppe von Menschen haben.

Tee

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 3. September 2004, 22:11

Bin Bi, habe nicht gegen Schwule und Lesben...

Koshi

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Kinderheim

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 4. September 2004, 23:55

hey john, ick wusste gar net dat du schwul bist (naja bei meiner beobachtungsgabe)
ansonsten hab ick och nix gegen lesben oder schwule, sie sind halt och nur nomale menschen und wenn sie sich zu ihresgleichen hingezogen fühlen, kann och niemand dran ändern,hauptsache sie sind glücklich

also, ick steh sowohl of frauen als och of kerle

29

Sonntag, 5. September 2004, 09:30

Nunja. Jetzt weißt du es ja. ;-)
So langsam glaube ich, ich habe hier einen neuen Trend gesetzt.^^

30

Dienstag, 7. September 2004, 18:06

hi,

ich bin ebenfalls hetero und so is des gut :)
Habe nichts gegen homos ! Sollen sie doch machen was sie wollen !
Des sollte jeder meiner Meinung können


Gruß Mauri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mauri« (7. September 2004, 18:06)


Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 19. September 2004, 10:32

mmh naja...ich find s auch mutig vona nderne offen zu sagen das sie homosexuell sidn...ich bin noch jung,hat zwar schon en freudn, aber wenn man noch etwas jung is kann amn das vllt. nich so genau sagen :
ich habs um mal grundsätzlich klarzustellen,wie alle hier ,nichts gegen lesben udn schwule,aber:ich biun 13 ,ich glaubs ich bin hetero XD aber man kann sich doch net genau sicher sein sofort ,oder? vllt. sollte man es einfach mal probieren ,das man mit der frau,oder bei männern mit nem mann ins bett geht um sich dessen sicher zu sein...ich werds glaub ich auch ausprobiern XD
EIN BISSCHEN BI SCHADET NIE XDXDXD
@bizzy:neinein denk dir jetzt nix falsches XD

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:26

Das ist ein interessantes Thema...

Ich selber bin hetero. Vielleicht auch bi... ist man bisexuell wenn man seine besten Freundinnen abknutscht?? Hmm... schwierig... :P

Ich hab selbstverständlich nix gegen homos oda bis (?). Warum auch? Na, okay... ein guter Kumpel von MEINEM Freund steht auf ihn... Aber ich mag seinen Kumpel echt totaaal gerne!!! Der is au so bissl bisexuell. ;)

Dann hab ich noch so nen richtig, durch und durch schwulen Kumpel! Der is voll knuffig! Er hat sich total gefreut als er nen Freund hatte... sooo~ süß der kleene!

Eine weitere gute Freundin ist lesbisch. Naja, was soll ich großartig dazu sagen als das, was ich bereits sagte? Sie is auch ne voll süße!