Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tee

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. September 2004, 22:23

Verbesserungen

Soso, ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge, welche vieleicht auch mehr Besucher bringen.

  1. Ein Design, das Standartdesign schreckt viele User ab, ohne das sie sich vorher mal den Inhalt angucken.
  2. Einen GFX Abteil. GfXen ist sehr beliebt geworden und man könnt edort regelmäßig Wettbewerbe stattfinden lassen.
  3. Andere Arten von Wettbewerben die interessant sind und User anlocken oder sonstiges was nicht jedes Board hat, da es im Moment so aussieht wie ein Anime/Allround Board von dem es 100000 im Netz gibt.
    [/list=1]

    Ihr könnt die Vorschläge nun ernst nehmen oder links liegen lassen. ^-^

2

Freitag, 3. September 2004, 22:38

Sehr schöne Vorschläge. Allerdings kann ich mit Punkt 2 nichts anfangen, da ich mich da nicht auskenne.
Zu Punkt 1. Das Standard design könnte abschrecken. Ich weiß allerdings nicht, warum es noch keine neuen Styles gibt. HAt mich auch überrascht.
Um diese Wettbewerbe durchzuführen, brauchen wir Leute die sehr viel Zeit haben.

Tee

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. September 2004, 22:41

Nun beim Style könnte ich auch helfen da ich recht gute GFX kenntnisse hab. Und ab und zu mal nen Wettbewerb durch zu führen kann doch nicht schwer sein und zeitaufwendig ist es eigentlich nicht man braucht bloß eine Idee Teilnehmer und lässt alles laufen bis zur Auswertung.

4

Freitag, 3. September 2004, 22:45

Das ist schön. Allerdings muss es auch Leute geben, die diese Wettbewerbe überwachen. Es kann passieren, dass nicht alles seine geregelten Dinge geht.

Tee

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. September 2004, 22:48

Ich denke einer der täglich mal nach dem rechten sieht gibt es bestimmt. Und wenn man die Regeln konkret festlegt wird sicher nicht einer alles versuchen sich dagegen zu stellen.

6

Freitag, 3. September 2004, 22:54

Ok. Wir werden das dann ausdiskutieren und wenn du lust und zeit hast, kannst du vielleicht mal nach dem rechten sehen.

7

Samstag, 4. September 2004, 00:11

Zitat

Original von JohnSinclair
Ok. Wir werden das dann ausdiskutieren und wenn du lust und zeit hast, kannst du vielleicht mal nach dem rechten sehen.


Style: Einfach nur Standart, da kann man nix dazu sagen.
Themen: Nicht ausgewöhnlich einfach langweilig, jedes billige Forum hat genau die gleichen themen die man tausendmal diskutiert hat.

Ahja ;) warum werden im Chatraum beiträge gezählt?
Das hier is kein Spam ja?

8

Samstag, 4. September 2004, 00:15

Nunja. Wenn dir diese Themen nicht gefallen, kannst du dir ja auch mal was überlegen. Vielleicht fällt dir ja was besseres ein. Es ist einfach nur rumzumeckern. Aber anstatt selbst mal was zu tun.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 4. September 2004, 09:40

RE: Verbesserungen

Zu 1. Das Cesign is schön blöd aber ich bin sicher da gibts bald neue.
Zu 2. Ich hab nix dagegen.Ich bin mir socher es könnte noch ein paar GFXer anlocken.
Zu 3. Ok. Das wird wohl das Team entscheiden müssen.

Ach und Danke das du hergekommen bist.