Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 31. August 2004, 23:49

hm...
wieso fast anfangn heulen? *verwundert is*
un wieso tust dus nich?

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. September 2004, 18:52

Zitat

Original von Neinei
hm...
wieso fast anfangn heulen? *verwundert is*
un wieso tust dus nich?


weil ich teilweise unglücklich bin. und wenn ich mir sage, dass mache ich gaannzz bestimmt morgen, dann mache ich es nicht, weil ich zuviel schiss davor habe, meine scheiß angst, die muss ich endlci h besiegen!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. September 2004, 19:18

ja komm un wieso biste unglücklich?

hmm...
wieso angst was zu unternehmen?*noch weniger kapiert*
des is unlogisch>.<

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. September 2004, 21:16

was nimmst du dir denn überhaupt vor zu machen un warum machst du es dann nich einfach ??

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 3. September 2004, 17:25

weil ich verknallt bin, genau wie 2 andere madels auch, und das in denselben typen, und weil die eine davon schon mit ihm darüber geredet hat, dass sie auf ihn steht...ist es eben jetz schwer für mich einzuschätzen ob er überhaupt was von einer von uns 3 en will. und ich will ihn das schon die ganze zeit fragen. aber leider leider traue ich mich nich, habs schon vorgehabt...-.-
ich weiß ja man lebt nur einmal...und trotzdem hab ich schiss...ich will mich ja nich lächerlich machen

aber das is mehr oder weniger offtopic:O

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 3. September 2004, 19:32

jo
aba zu deim prob...
da helf ich dir doch gerne!(ich versuchs wenigstens)
hmm...
warum musst du es ihm direkt sagn?
du kannst ja auch sms schickn bei ihm ein brief einwerfen jemand andren ihm den briefgebn lassn,...
un wenn du echt des persönlich machn willsch dann würd ichs bald machn denn sonst machts vielleicht eins von den mädels un dann kanns sein dass er vergebn is!
reiß dich "einfach" zusammen und versuchs
wird schon
viel glück!

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 3. September 2004, 20:49

Das hier wird jetzt etwas zu privat.
Ich werde die letzten 3 Beiträge in den nächsten Tagen löschen, wer was dagegen hat soll sich beschweren.

Tee

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 3. September 2004, 22:29

Unterscheidlich in der Woch ebin ich am liebsten zu Hause es sei den es sind ferien und am We Party oder mit Freunden Abends weggehen

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 7. September 2004, 18:57

Also ich mache abends sehr viel verschiedenes. In der letzten Zeit bin ich oft im Kino. Ich bin aber auch gerne zuhause und mache was mit meinem Schatz ^_^. Und am nächsten Wochenende gehe ich auf Pützchens Markt *freu* Das ist immer wieder lustig!

30

Sonntag, 12. September 2004, 20:52

Also ich geh am Wochenende oft weg ! Immer Party´s oder einfach nur Rumziehen.
DIeses Wochenende war es so geil ich war so voll :D

@Sanji

Eigendlich is bei uns immer was los, du kennst bloß halt nur Leute die halt
na wie soll man Sagen... nix machen :rolleyes:



Gruß Mauri

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 13. September 2004, 17:28

yeah endlich mal ein normaler in diesem forum....

jo besoffen war ich am freitag au ziemlich aba nächstes WE wird noch viel geiler un besoffener weil freitag abend kirmes disco un samstag brauerrei besichtigung

omg das wird sooo hart....

Tee

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 13. September 2004, 18:34

omg ich bin ja auch keine stubenhockerin und geh gerne au sund auf party oder in discos, aber das ihr nun schon stolz darauf seit, wie besoffen ihr wart und euch schon vohrer vornehmt euch so richtig tot zu saufen find ich schon arm, das würde ich nicht als vernüpftig bezeichnen. :rolleyes:

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 14. September 2004, 14:37

Zitat

Original von Tee
das ihr nun schon stolz darauf seit, wie besoffen ihr wart und euch schon vohrer vornehmt euch so richtig tot zu saufen find ich schon arm, das würde ich nicht als vernüpftig bezeichnen. :rolleyes:


was au immer vernüpftig heissen soll bin ich der meinung das das jawohl besser is als nur den ganzen tag in der bude zu hocken un nix zu machen...

Tee

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 15. September 2004, 15:30

Owe nun achtet der Herr schon auf FF (Flüchtigkeitsfehler) das zeigt ja, dass ich gar nicht mal unrecht hab, wenn man sich schon nur noch so wehren kann.

Naja stimmt viel besser sich die Birne weg zu saufen. Ich sag ja auch nicht, dass es gut ist den ganzen Tag in der Bude zu hängen, aber deine Vorstellungen sind auch nicht die optimalen ;)

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 15. September 2004, 22:32

Zitat

Original von Tee
Owe nun achtet der Herr schon auf FF (Flüchtigkeitsfehler) das zeigt ja, dass ich gar nicht mal unrecht hab, wenn man sich schon nur noch so wehren kann.

Naja stimmt viel besser sich die Birne weg zu saufen. Ich sag ja auch nicht, dass es gut ist den ganzen Tag in der Bude zu hängen, aber deine Vorstellungen sind auch nicht die optimalen ;)


sorry aba als Abiturient spring einem das sofort ins auge *g*

ich dag ja au nich das ich das jedes wochenende mach...

aba dieses wird ma besonders geilo...

nur was soll ma später aus den leuten werden die jetz schon den ganzen tag nur so rum in der bude hocken un nix machn die müssen ma merken dass jetzt die jahre von 14 bis 21 oda so die geilste zeit im leben is un die peiln net das die die einfach für son paar sche**s mangas un so wegwerfen....

is meine meinung

Tee

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 16. September 2004, 16:21

Hm..vieleicht aber es war kein RF sondern ein FF, wenn ich das tatsächlich bewusst falsch geschrieben hätte würde ich mich jetzt sofort aus dem Fenster stürzen.

Gut deine Meinung, aber ich denke du solltest nicht darüber urteilen, was den anderen Spaß macht. Dir macht es vieleicht Spaß die jedes WE die birne so derbe weg zu schießen, dass du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist (Ja, ich trink am WE natürlich auch ETWAS auf Partys etc.) und dagegen sage ich ´ja auch gar nichts, aber vieleicht fühlen sich andere einfach nicht Wohl dabei und das sie "nichts" machen kannst du ja auch nicht sagen. Wahrscheinlich denken die das auch "man wie kann man sich so das Gehirn wegsaufen und sich die Ohren mit der lauten Musik kaputt machen" gut ihre Meinung.

Nun was wird später aus den Leuten? Ich denke ganz normale Menschen, Ausnahmen gibt es natürlich vieleicht werden 10% von ihnen depressiv und 2% so geschädigt, dass sie Amok laufen.50% bleiben normal und der rest der wird wahrscheinlich den Professor machen weil sie zu Hause nicht anderes getan haben als zu lesen. Und sich auch gedacht haben, man was wird den mal aus diesen Partyleuten? Mit 30 ist es zuspät um anzufangen sich aus Leben vorzubereiten.

Aber was wird den aus dem Partyleuten, 12% werden Schläger, Alkis ect. 50% normal und die anderen werden auch irgendwas tolles,´irgendwo gleicht sich das alles wieder aus.

Ich denke man hat von allem was ob man nun viel Party macht, zu Hause ist oder den ganzen Tag sport treibt, man macht eben das was einem Spaß macht.

Wenn man allerdings sagt, es geht eh nichts ab oder mna lust hat auf Party und trotzdem zu Hause ist, kann ich das auch nicht verstehen ;)

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 16. September 2004, 18:15

@Mangaman:
Du bist raucher ^^
Schön, hattest du eben mit 16-21 die schönste Zeit deines Lebens aber mit 30 fangen bei dir dann langsam die Lungenbeschwerden an. Der Alkohol den du jedes WE zu dir genommen hast bildet einen Grundalkoholspiegel im Blut weshalb du leicht abhängig wirst. Dein Vollräusche haben dein Hirn mit 40 schon ziemlich mitgenommen weshalb du nicht mehr ganz normal bist.
Aber egal Hauptsache du hattest spaß ^^

Ausserdem, es ist ja nicht so das die Leute welche Manga lesen den ganzen tag in der Bude hocken. Ich mach das nur mal so nebenbei weil es ganz witzig ist. Ausserdem werden die Dinger später ma was Wert (so wie alle Comics). Dein Alk welchen du dir gekauft hast landet am nächsten Morgen in der Toilette.

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 16. September 2004, 20:16

Man sollte nicht sagen dass manga fans stubenhocker etc. sind

ich bin ehrlich gesagt bestimmt einer der größten manga/anime freaks hier im forum ( meine ganze festplatte ist voll von anime , bücherregale quellen über,... ) und dazu kommen noch japanische RPGs usw.

trotzdem hab ich genug andere hobbies, hab sogar meine freundin zu einer manga-leserin gemacht ( mit hang zum perversen :D ) und bin den ganzen tag selten zu hause

naja,genug geschwafelt.
ich will nur nicht so enden wie die leute die oft nachts im urlaub anzutreffen sind :p

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 16. September 2004, 22:51

halloo ?

bin au nich jedes WE besoffen....

@ dore: hmm wenn du denkst das das mit den zahlen so hinkommt dann nagut....

@ kenji: weiss ja das du kein stubenhocker bist *g*

mein halt nur das viele es noch garnet ausprobiert ham wie es ist wenn man angetrunken is un so *sabber*

aba ja halt so hmm...

nur wenn ich les wie viele hier im forum schon an suizid gedacht ham is das irgendwie au nen bissen komisch....

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 18. September 2004, 16:29

ich sitz daheim meistens(immer) guck fernsehn oder machs mir im bett gemütlich un kuschel meinen kater oder les noch was ....sonst her nix