Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2004, 23:33

Weltuntergang

Hier mal wieder ein Interessantes Thema.
Was denkt ihr über den Weltuntergang?
Hier sind mal einige Theorien:

1. 3. Weltkrieg mit Atombomben
2. Polarkappen schmelzen
3. Ein Meteor trifft uns (angeblich laut Astronomen in 10 Jahren)
4. Die Sonne explodiert oder implodiert (ka wie man das da genau nennt
auf jeden fall in so knapp 4-5 Milliarden Jahren)
5. Die Menschheit stirbt normal aus ( so knapp 10.000 Jahre)
...


Jetzt seid ihr gefragt wie glaubt ihr
Wie geht es mit uns zuende und wann?

Naja. Ich schliess den 3. Weltkrieg aus. Weiss nit warum. Aber ich finds unwahrscheinlich. Polarkappen? Naja. Das bedeutet ja nicht den Weltuntergang. Meteor... Naja. Das is für mich am Wahrscheinlichsten.
Sonne... Das will ich sehn. Würd mich schon interesieren wie des aussieht. Normal aussterben... Naja. Könnt ich mir auch vorstellen. Es kommen in letzter Zeit immer weniger Kinder zur Welt. Deswegen kommt das für mich auch in Frage.

Und ihr?

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. September 2004, 18:58

Ich tippe auch ne Krankheit. Ich denke irgendwann werden die Menschen eine Krankheit züchten welche unheilbar ist und sich rassend schnell ausbreitet. genug deppen welche an sowas forschen gibt es ja -.-

3

Samstag, 11. September 2004, 23:06

Ich würde einen dritten Weltkrieg am wahrscheinlichsten halten. Die Menschen sind einfach nur dumm, kriegslustig und was weiß ich alles noch.
Bestes Beispiel sind die ganzen Terroristengruppen und George W. Bush.

Tee

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. September 2004, 00:17

Ganz einfach,
Der Mond gerät immer mehr aus der Umlaufbahn *bewiesen* bald ist er ganz weg, nehmen die Wissenschaftler an, kann zwar noch um billarden von jahren handeln aber egal. Dazu kommt das die Sonne davon betroffen ist und sich dann höst wahrscheinlich auf uns zu bewegt und wir alle gegrillt werden oder von uns weg geht und wir alle erfriren XD

Luca

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. September 2004, 11:04

Wir werden uns alle selbst in den Tod reißen, is halt so!
Der mensch experiementiert doch mit allen sachen rum und ergendwann wir "er" ergend etwas erfinden was uns alle in den Tod reißen wird...

"mensch erschaft mensch, mensch tötet mensch, mensch tötet sich"

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. September 2004, 19:48

Zitat

Original von Tee
Dazu kommt das die Sonne davon betroffen ist und sich dann höst wahrscheinlich auf uns zu bewegt und wir alle gegrillt werden oder von uns weg geht und wir alle erfriren XD


wo hast du denn das mit den erfrieren her?
die sonne wird immer größer, wegen den wasserstoffmangel der sonne...Roter Riese...
die polarkappen schmelzen...verdunsten durch die immer größere nähe der sonne...menschen sterben.
es seiden, der menschheit gelingt es eine entwicklung zu schaffen planeten zu erschaffen und sonnen^^...seeeeeeeeeehhhhhhhhhher unwahrscheinlich.



@sanji

jetz mach uns nich so viel angst mit 10000jahre wirds menschen nich mehr geben...
und in 4-5 mill jahren, das mit der sonne ( nagut meine infos sind 7mill jahre/ neuerdings auch 5 mill

Tee

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. September 2004, 19:07

das ganze aus nem Bericht von Wissenschaftler die das mit nem Simulations Programm berechnet haben aber die wissen eben nicht ob die Sonne dann näher kommt oder weg geht^^
aber vieleicht finden wir auch einen neuen Planeten oder wie haben bis dahin eine eigene Welt, z.B unter der erde geschaffen ^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Oktober 2004, 14:34

@Supersonic: des hab ich auch gehört,bin mir sogar zeimlich sicher das das dann auch passiert(weil ich den ganzen HumBuck der Wissenschaft eben glaub) Aber ich könnt mir ebenso vorstellen das die Menschheit nich daran ausstirbt sondern früher ^^Krankheit?mmh vllt. nicht ausgeschlossen,Mond hab ich noch nix gehört, Krieg, da bin ich mir auch irgendwie sicher das es den nochmal gibt ,so wie die ganzen bush leutz un iraquer sich da inen haaren hängen ... löl,vllt. wird auch nur der iraque oder amerika in die lufst gehn XDXDXD

Afrika is sowieso am arsch, Asien hälts vllt. am längsten aus, Amerika,nich solang glaub ich wegen den ganzen kriegzeuchs,Europa könnts auch nochn bisschen länger schaffen,wenn das mit der sonne stimmt oder das das es immer wärmer wid dann trocknet australien aus(obwohls doch jetzt eh scho an manchen stellen furztrocken is) und dann wohl auch tschüss mit grönland,nordpol udn sündpol nech .. ich lass mich überraschen ,a ber bis das passiert glsaub ich , sind wir alle hier leidergottes wahrscheinlich scho tot, nur unsre nachkommen halt nich ,,

MFG Ayla91