Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aufjeden falls wars lustig und hat riesenspaß gemacht. Es waren da seid langen nicht mehr so viele wie an dem abend, ich glaub es waren neun Leute
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanji« (30. Dezember 2004, 17:08)
. Is zwar im Chat besser wegen der direkten Antwort, aber bei der Email kann man sich wenigstens darauf verlassen das der empfänger sie irgendwann mal liest
.
. Ach , auch nich so wichtig, et neinei un Bizzy kann ich ja nerven , brauch noch die email ad vom Anubis un n paar andren ..mmh, ich weiß nur noch nich wen oO Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH