Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. September 2004, 19:31

Nintendo DS

Bald ist es soweit,das Release-datum von Nintendos neuem handheld, dem "DS" rückt immer näher ( USA mitte november , Japan anfang dezember, Europa anfang 2005, aber da es keinen regionalcode gibt ,kann man sich auch einen importieren :) )

Der Preis für Europa steht noch nicht fest, aber in Japan wird er umgerechnet ca. 112 €,und in den USA 130 € kosten

Falls jemand bis jetzt noch nichts darüber gesehen/gelesen hat:

Bilder
Daten

bis jetzt sind schon über 100 spiele in arbeit !

Also ich finde es genial und kauf es mir sofort am us-starttermin :D
Bin gespannt wie es ist mit 2 bildschirmen zu spielen ^^

Was haltet ihr davon?

2

Samstag, 2. Oktober 2004, 13:55

Wirklich eine sehr innovative Idee von Nintendo mit zwei Bildschirmen gleichzeitig zoggen zu lassen.
WErd ich mir aber wahrscheinlich nicht kaufen, da ich mir das finanziell nicht erlauben kann.

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Oktober 2004, 19:06

Der DS wird eine kleine Handheld Revolution werden. Alleine das man mit 16 Mann über einen integrierten Wireless Lan Adapter spielen kann ist schon genial. Und die Grafik ist sowieso cool ^^

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 17:53

ich find den ds auch total klasse und freu mich wahnsinnig drauf. die packungen der games werden übrigens dvd box like werden. schaut euch mal das angehängte bild an. ;)
»Otaku« hat folgendes Bild angehängt:
  • dspack3.jpg

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Oktober 2004, 10:54

Jo, was bis jetzt an spielen gezeigt wurde schaut echt genial aus .
ich werde mir am start gleich Feel the Magic: XY/XX kaufen :D

Hoffentlich kommen auch ein paar spiele in den westen, die den anschein haben nur für Japan entwickelt zu werden ( das eine Doktor-spiel, und das Adventure "Another", das auch sehr gut aussieht!)

nebenbei, dass dort auch endlich solche boxen sind ist auch besser, die kartonschachteln fand ich schon immer lästig ^^