Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:35

Krebs

Ich weiß nicht ,ob euch das schonmal passiert ist,mir jedenfalls heute morgen.
Ich kam ind ie schule ,froh,weil es mir halt gut ging udn Maike wieder da war (sie war am vorigen nicht da)Da komm ich an udn sehe wie Maike,Christoph und Angelika weinen.Ich frag natürlich sofort nach udn da sagt Christoph stotternd:die Eva,die Eva ist.....ist....tot *weinwein *
Das hat mich ziemlich geschockt,da sie meine Freundin ist.Alle andern die das mitbekommen haben und Eva kannten haben auch schrecklich geweint ...
Nun zu Eva,was sie hatte:sie hatte Leukemie,Blutkrebs,schon ei jahr lang hatte sie das,letztes Jahr im Oktober kam sie ins Krankenhaus..vorher ging es ihr noch total gut,neben bei mal,sie war dick udn wurde imemr gehänselt.. nur mal so...zumindestesn vo vielen wurde sie dies...
Heute morgen sagt mir Maike also:die eva ist gestern um viertel anch elf moregns im Krankenhaus gestorben...
Sie war daheim ins Komma gefallen,udn ist dann schnell mit edm heli abgeholt worden und ins Krankenhaus gebracht worden,da haben dei Ätzte dann nochmal alles versucht,udn auch noch eine Chemoteraphie gemacht,wollten auch nochmal eine OP machen,aber dann is sie weg gegangen ...
Das muss man sich mal vorstellen,ein ganzes Jahr lang volelr schmerzen udn dei meiste Zeit davon noch im Krankenhaus ...Am meisten tun mir die eltern leid.Eva war imemr total nett und was auch noch schlimm is das sie noch soo viel vor sich hatte..sie war grade mal 13 keine kinder,keinen mann,keinenn Beruf ..das fidn ichs crecklich,udn jetzt muss ich wieder anfangen zu heulen,verdammt ...
Eva ging es acht wochen am stück "total"gut ,wenn amn das in dieser Lage sagen kann ...die ärtzte meinten sie bräuchten nix amchen ,und dann naja..ich glaub ihr wisst es langsam ..Am dienstag oder Montag is ihre beerdiigung ..da geh ich aufjedenfall hin ...Heute morgen in edr schule hat grewenig das angesrpochen ,dann war ne viertel stunde schweigen udnd ann haben wir ganz normal weitergemacht ..aber was soll grewenig denn auch sonst machen...ich amch mir auch noch vorwürfe das ich sie so lang nichtmehr gesehn udn gehört habe..das letzte mal hab ich sie angerfuen an ihrem geb. am 28 august..udn gesehn ca. eine woche vorher ...Ich wolt das hier nochmal schreiben,naja..einfach ums euch zusagen ,und noch ein paar anderen weil es mir wirklich nahe geht...Ich weiß ja das ihr sie nicht kennt,aber trotzedm..vllt. ist es euch ja ebenso ergangen..Zu ihrer beerdigung geh ich um ihr die letzte ehre zu erweisen und ihr glück zu wünschen auf ihrme weiteren Weg,ich hoffe sie denkt noch an usn .... MFG ayla91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (8. Oktober 2004, 15:38)


Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Oktober 2004, 15:45

sowas ist bestimmt sehr schlimm und mich hat dein post sehr bewegt, da ich und meine familie grad etwas ähnliches durchmachen (auch wenn man soetwas nie vergleichen kann)... es ist bestimmt schwer, wenn ein klassenkamerad verstirbt... ich wünsch euch viel kraft für die zukunft

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:19

naja,as kann man nich mal richtig als klassenkameradin bezeichnen ,die war immerhin seit dem anfang des 6. nicht mehr da.Aber trotzdem danke ..
gehört halt zum Leben ..

Stauffenberg

Anfänger

Beiträge: 54

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:50

Wer mir schon alles weggestorben ist...... ;( ;( ;( ;(

Tut mir sehr leid wegen Eva

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:06

is ja echt hart, da kann man nur hoffen dass ihr es alle verkraften werdet. da kann man leider nichts mahr machen