Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aumen Drunter uzn es is nimmer so schlim *gg*
aber höher als 1,20 hab ichs noch nie gepackt... jaja , meine kleoinenn stummelbeinchen XDXDXDXDXDXD
Wir haben nur am Ende des schuljahres (am Vorletzten Schultag) ein Sporttag, wo wir uns eine Sportart aussuchen müssen/können, die wir dann für ein paar stunden machen wollen. Zur Auswahl stehen meistens Ski, Snowboard, Badminton, Tennis, Hip-Hop-Karate, Judo, Fitnessstudio, Handball, Fußball, Volleyball und noch einige die ich jetzt nch weiss *g* Allerdings gibt es das erst ab der 7. Klasse, die 5 Klässler und 6 Klässler haben in der Sporthalle bzw. Sportplatz Klassenwettkämpfe in Laufen, Elfmeterschießen, Seilspringen (*looool*) usw.
Was ich immer gerne gemacht habe war Staffellauf, 800m Lauf und Werfen, denn rest konnte man inne Tonne kloppen *g* 800m Lauf hab ich nur so lange gemacht, bis ich mich mal fürchterlich auf die Klappe gelegt habe (daraufhin bin ich die darauffolgenden Tage rumgelaufen, als hätte ich stöcke als beine *g*) und danach war das für mich auch gestorben. Da bin ich dann nie mehr mitgelaufen
"
")Da gabs immer drei mannschaften eine Jungen, eine Mädchen und eine Mixmannschaft und dann wurde halt vorab entschieden was gespielt wird. Wobei die Jungs irgentwann nur noch Fußballspielen durften und nix anderes mehr zur Wahl hatten xD
"
wir machen da ja nur geräteturnen , das würde zwar klappen weil wir hier in der eifel ja berge zu genüge haben , aber wir machen alles in der Halle.Außerdem eh nur Leichtathletik oder so Oo
°
" aber ich kann jetzt die zeiten usw. aufschreiben, da hab ich evtl. lust zu. mal gucken
)Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH