Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chibi-Naruto

<= Becoming Hokage is my dream =>

Beiträge: 39

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Januar 2005, 19:00

Kino

Also wie oft geht ihr ins Kino ????

Kino!!!!!!!!! Naja ins Kino geh ich sehr sehr selten die ganzen filme schau ich meistens bei kumpels oder falls überhaupt nicht. Der kino film in den ich reingehn würde sollte ein ganz guter sein das es sich auch lont da rein zu gehen ansonsten schau ich sie mir wie schon gesagt bei freunden an oder zu´hause.

Wie siehts mit euch aus.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. August 2005, 14:18

Also ich gehe immer in der Filme die mich interessieren. Also ist es ganz unterschiedlich wie oft ich ins Kino gehe. Ich würde mal sagen nicht zu wenig aber auch nicht zu oft ^^°

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. August 2005, 20:09

Normalerweise geh ich ziemlich selten ins Kino. Dienstag war ich in "Der verbotene Schlüssel" un ich würde noch gern in "Sin City" und "Land of the Dead" gehen.
"Der verbotene Schlüssel" war der erste Film den ich diese Jahr im Kino gesehn hab.

4

Freitag, 9. September 2005, 15:53

Ins Kino geh ich auch immer seltener. Früher war ich viel öfter im Kino. Da liefen auch mehr gute Filme. Heute is ja vieles nur noch Mist.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. September 2005, 19:43

Da hast du allerdings recht. Also manche Filme sind wirklich nur Mist. Aber den neuen Anime will ich noch gucken, keiner will aber mit rein.... Das ist voll doof weil ich nicht alleine gehen will....
Habt ihr auch das Problem das ihr eigentlich total gerne in einen Film gehen wollt, aber entweder keiner mit rein will oder ihn schon gesehen hat? Ich habe ganz oft das Problem. Geht ihr dann alleine oder findet ihr das genauso doof wie ich?

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. September 2005, 21:43

Bei mir is das ganz einfach. Ich geh nicht mehr ins Kino. Das letzte mal war Star Wars, diesen Sommer, aber davor is es schon ungefähr ein Jahr hin. Allein geh ich da nie hin, da ich imemr 2-3 Leute kenne, die den Film auch mögen.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. September 2005, 23:38

Ja und was würdest du bitte machen wenn sie schon im Film waren und nicht nochmal rein wollen? Würdest du denn dann alleine gehen wenn du den Film unbedingt sehen wolltest?

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. September 2005, 14:05

Weiß ich net. War noch nie in der Situation. Aber ich denke ich würde auch allein gehen, wenn ich den denn nun unbedingt sehen will.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 18. September 2005, 14:28

Ich geh nur bei solchen Filmen ins Kino wo ich weiss, dass sie da besser rüberkommen als zu Hause auf dem kleinen mini- Fernseher... (zum Beispiel sowas wie Herr der Ringe oder Troja oder Die Vögel.....) Aber wegen Komödien geh ich eher seltener. Bei denen kommen die Witze auch zu Hause gut rüber! ;) Aber wenn es Kriegsfilme oder sowas sind.... das kommt halt besser wenn man die auf ner riesenleinwand sieht!!

@Misa: Also ich kenne dieses Problem nur zu gut... Es läuft ein Film den ich unbedingt sehen will aber entweder will ihn sonst keiner sehen ausser mir oder die haben ihn alle schon gesehen.... alleine würde ich aber net gehen wollen...... X(

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. September 2005, 20:46

@Monte
Du findest also auch das es alleine langweilig ist? Ich meine man kann zwischendurch nicht mal kurz was sagen. und die wartezeit vorher ist doof und man kann mit keinem über den Film reden ne?

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 18. September 2005, 21:04

ja genau!! wem soll man denn sonst sagen, das der typ da gerade voll cool aussah oder der Witz voll lustig war und man ihn unbedingt aufschreiben müsse um ihn nicht zu vergessen... oder wenn man etwas net verstanden hat kann man ja auch schlecht den (vielleicht) netten Menschen neben sich fragen mit dem man noch nie geredet hat... ausserdem isses langweilig alleine hin und zurück zu laufen!! X(

(besonders nach nem Horrorfilm..... :( )

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 20. September 2005, 20:19

Juchhu jemand versteht mich. Naja das hin und wieder zurückkommen ist meist kein Problem bei mir denn ich habe einen super lieben freund der mich abholt oder meine Eltern...^^°
Aber meistens verstehe ich irgendwas akustisch nicht denn manchmal sind Leute vor mir sehr laut oder ich suche was oder mache seltsame Dinge... und da sind dann die Chancen sehr groß das es der neben mir verstanden hat komischerweise..^^°
Und in Horrorfilme gehe ich erst garnicht..... ^^°

13

Mittwoch, 21. September 2005, 08:51

Jetzt würde mich mal interessieren, was diese seltsamen Dinge sind :D
Allein ins Kino gehen ist öde. Das hab ich schonmal gemacht. Zu zweit macht's immer mehr spass. Un Komöden schau ich mir auch lieber im Kino an. Da is die Atmosphäre viel besser. Und is schöner zusammen zu lachen als allein, oder? ;-)

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. September 2005, 14:46

Klar zusammen lachen ist einfach viel schöner. Besonders das man nachher einfach immer wieder drüber lachen kann ^^.
Und was denkst du denn was das für seltsame Dinge sind?

15

Mittwoch, 21. September 2005, 16:21

Das weiß ich ja nicht. Deshalb frag ich ja^^
Kaugummi aus den Haaren bürsten, oder weiß der Geier was.^^

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. September 2005, 19:50

Ne ich suche zum Beispiel was oder mache irgendwas komisches.... keine ahnung ich schreibe mir leider nicht auf was ich dummes mache. Hauptsächlich beschränkt es sich aber auf Sachen suchen und umwerfen (Getränke, Popcorn) Gedanken nachhängen weil der Film langweilig ist oder noch nicht angefangen hat und so.... Oder mich für die Leute schämen mit denen ich im Kino bin und die dauernd irgendwas rufen oder sagen sodass sich das ganze Kino aufregt.... Da habe ich versucht die Freundin davon abzuhalten und als das nicht funktionierte habe ich einfach so getan als würde ich sie nicht kennen. So habe ich vom Film nunmal wenig mitbekommen... dafür hasse ich die freundin immernoch..... -.-

17

Donnerstag, 22. September 2005, 13:30

omg. Was hast denn du für einen Bekanntenkreis? Wenn ich mit jemandem ins Kino gehe benehmen sich die nicht so. Da beschwer ich mich immer über andere Leute, die mit Popcorn durch die Gegend werfen oder irgendwelche sinnfreien Kommentare durch den Kinosaal brüllen.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. September 2005, 16:41

Jaja... das ist wohl war... aber es ist nun mal so verlockend wenn man in der letzten Reihe sitzt!! (nicht das ich schon mal mit popkorn durchs kino geworfen hätte..... =) ) Als ich mir mit ner Freundin Herrr der Ringe 1 angesehen habe sass neben mir son typ und der ist einfach eingeschlafen!!! Einfach so!!!!!! Und das auch noch an einer der spannendsten Stelle im ganzen Film!!!!!!!!!!! X(
Versteht sowas einer?? ?(

19

Donnerstag, 22. September 2005, 17:19

Ja, ich versteh es, denn es gibt viele Leute die im Kino einschlafen xD Denn nicht jeder findet den Film dann so toll wie er es sich vorgestellt hat.

Ob ich oft ins Kino gehe? Nein, nicht mehr. Hab auch sogut wie garkeine Zeit mehr dafür. Außerdem kommen momentan keine filme die ich unbedingt sehen muss, von daher macht mir das nix aus. Aber sonst geh ich doch recht gerne ins Kino^^

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. September 2005, 20:35

Also die Freundin sehe ich auch nichtmehr. Ich habe ihr auch im Kino gesagt sie soll das lassen aber das war ihr leider egal....-.-
Also bei einem Film im Kino kann ich nun wirklich nicht einschlafen.... Habe es auch bei Herr der Ringe versucht, aber nicht aus langeweile sondern weil ich in der Herr der Ringe Nacht war zum dritten Teil. Und wenn du ab 5 Uhr nachmittags in einem unbequemen Kinosessel sitzt und einen Film guckst den du schon öfter gesehen hast, gibt es das Bedürfnis einzuschlafen um den kompletten dritten teil mitzuerleben und den morgigen tag mit schule und lk's zu überleben. Leider habe ich es nicht geschafft einzuschlafen weil Kino's nun mal nicht dafür gemacht sind... Ich meine das ist doch viel zu laut um zu schlafen oder? Und ich kann mir schöneres vorstellen als vom Schlachtgetöse aufgeweckt zu werden oder vom Geschrei eines Ork's......