Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chibi-Naruto

<= Becoming Hokage is my dream =>

Beiträge: 39

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Januar 2005, 19:05

Kauft ihr euch Mangas???

Kauft ihr euch Mangas ich selbst habe nur ein mal ein Manga gekauft das war son Dragonball teil aber jetzt Lade ich mir sie nur runter ist leichter schneller und kostet nix mein absolutes favo ist Naruto wie siehts mit euch aus kauft ihr euch Mangas oder ladet ihr sie auch aus dem int runter.

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Januar 2005, 20:42

wer braucht heutzutage schon sowas unnützes wie satzzeichen? =___=

ich finds dumm, wenn man sich alles herunter läd... wenigstens seinen lieblingsmanga sollte man im regal stehn haben... v.v... naja...zum thread: weder kaufe ich noch lade ich manga runter zZ <.<

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Januar 2005, 09:28

hmh ich kaufe alles artig im laden^^
die dinger dann im regal stehen haben hmh das macht das ganze ja für mich aus dieses sammeln xD
hm deshalb kauf ich sie mir ja.
runterladen find ich jetzt auch nich so edel^^

Beiträge: 23

Wohnort: offline

Beruf: offliner Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Januar 2005, 12:59

Ich kauf sie mir ach aber habe in letzter Zeit irgendwie verpeilt irgendwas zu kaufen oO

Ich lade mir nur die Naruto Mangas runter --> kaufen tue ich sie ach also von daher.....

KanshinX

[Destination Darkness]

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg...

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. Januar 2005, 17:08

ich kaufe manga... herunterladen tue ich nur selten und selbst wenn kaufe ich auch den manga dazu ^^

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:34

Ich kaufe mir meine Mangas, was anderes kommt mir als Fan nicht in den Sinn. Ich bin stolz auf jeden meiner Bücher. *große Augen bekomm*

Das einzige was ich herunterlade sind Fan Dojis oder FanFics

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. Februar 2005, 23:07

Ich kaufe mir meine Mangas alle.... Ich habe doch lieber ein Buch in der Hand als an meinem Pc zu sitzen und da zu lesen. Ausserdem kann ich sie dann mitnehmen. Und wenn ich die runtergeladenen mangas ausdrucken würde zum mitnehmen, bin ich wohl besser mit dem manga dran ^^