Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. September 2005, 14:32

Neue Yu-Gi-Oh! Folgen

mittlerweile kommt auch die letzte yu-gi-oh staffel auf rtl2, und zwar montags bis freitags um 15:40 uhr. sind wirklich sehr empfehlenswert, obwohl wahrscheinlich wieder eine ganze menge abgeändert oder gar geschnitten sein wird.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. September 2005, 14:42

Ja, leider. Am ersten tag haben sie es ja schon auf die reihe gebracht, ne falsche Folge zu senden. Die kann man aber bei rtl2 auf der homepage ansehen, wenn man will.
Schade das es die Letzte is.
In Japan laufen ja schon wieder ganz mit neuen Charakteren, wie ich gehört hab.

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. September 2005, 14:45

die ganz neue yu-gi-oh serie trägt das anhängsel gx im titel. die charaktere haben nichts mehr mit den alten haudegen zu tun, sind also alles neue gesichter. ob die neue serie die alte übertrifft, mag ich jedoch mal stark anzweifeln. jedoch hoffe ich dass rtl2 uns die serie nicht vorenthalten wird, auch wenn sie ebenfalls von den amis verhunzt sein wird.

die derzeitigen "pharaoh" folgen haben es nochmal richtig in sich und das ende ist echt schön, hab es schon seit einem jahr daheim in einer dvd box.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. September 2005, 15:22

Kannste bitte mal ertzählen, worum es geht?
Benutz dazu bitte den neuen Spoiler-Tag. Funktioniet so, wie das zitieren.

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. September 2005, 18:54

was genau möchtest du wissen? ich kenne auch nur die folgen 212-ende.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. September 2005, 21:43

Sag einfach alles was du weißt. Folge 112 lag ja noch in der 3. Staffel. Also nur raus damit.