Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Euer Erster Manga
welches war euer erster manga?
und wann habt ihr ihn euch zugelegt?
mein erster manga war dragon ball band 23
da dachte ich immer vegeta wäre son goku in diesem band
hab ihn sogar in der ersten auflage...er erschien glaub 1998
hab ihn mir auch in diesem jahr gekauft und seit dem sammle ich mangas
Zitat: Otaku
Meiner erster Manga war ein digimon Manga (war zu der Zeit Digimon Fan)
Zitat: Squall
@ Squall War zufällig auch mein erster Manga. Ich finds blöd das die Serie schon nach dem 2. Band eingestellt wurde.
Also ich habe als ersten Manga Sailor Moon 1 bekommen. Hat mir ne Freundin geschenkt! Und als erstes gekauft habe ich mir den ersten band von Ranma.
Mein aller erstes Manga war son Dragonball 31 Cell . Ich kaufe mir keine Mangas mehr da man sie fast überall downlaoden kann
Das war glaube ich ein Detektiv Conan manga. wann weiß ich net mehr. sammle keine mehr. die sind alle zu teuer.
Also entweder war es Dragonball Band 1 oder es war Card Captor Sakura Band 1.... Auf alle fälle hab ich es mir gekauft noch lange bevors die gute alte Mark net mehr gab...
Meine war Detektic Conen Band 36.
Ihr könnt euch ja denken, wann das war.
Uff, gute frage *grübel*
Ich glaube es war DragonBall 14 & 15. Das ist mitlerweile aber auch schon eine ewigkeit her
Blade of the Immortal 1
Kenshin 1
Ich mag irgendwie das alte Japan
detektiv conan band 1
hab allerdings auch nur 3 und sammel auch nicht weiter, da ich keine 100€ jeden monat bekomm, dass ich mir des nebenher leisten könnte