Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. August 2004, 00:50

X-Box, top, oder flop?

na, was ist eure meinung?

Insgesamt 18 Stimmen

39%

top (7)

50%

flop (9)

17%

weiß nicht... (3)

jo, wollt mich mal intressiern was ihr so über die konsole denkt!

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. August 2004, 01:01

ich sag an der stelle ma ganz klar top für xbox! grafik hui design pfui aber das macht denn spaß ja ned aus. wenn ich da so an ninja gaiden denke einfach nur genial.

3

Dienstag, 24. August 2004, 02:16

also ich für mein teil hab anfangs immer gedacht auf grund der SEHR beschränkten spieleauswahl und modifikationen der x-box dass ihre verkaufszahlen nie im traum richtung ngz oder ps2 gehen, hat am anfang auch hingehaun, aber am schluss hab ich mich wahnsinnig getäuscht, aus der x box is was gewordn!

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. August 2004, 10:21

die verkaufszahlen der X-Box sind aber immer noch gewaltig hinter der der ps2, und sogar dem Gamecube ;)

ich hab flop gewählt, das einzige spiel dass mir spaß macht ist Ninja Gaiden ,aber ein game alleine...außerdem ist die konsole für ost-RPGler nichts ^^
(falls wer fragt, ich selbst besitze keine, aber mein bruder hat mit seinen freunden einen raum gekauft, den sie umgeändert haben zu ihrem multimedia treff , mit mehreren x-boxen (XD) PCs usw.^^)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. August 2004, 16:25

lol
naja...
ich find se schon gut!
die grafik un spiele halt...
klar die controller sin gewöhnungsbedürftig aber ansonsten gut
(ich besitz zwar auch keine aba en kumpel von mir!)

Rabbit[DE]

Lol..ich habs gefunden O_o

Beiträge: 32

Wohnort: Pulverfaß: Erde

Beruf: Zappelkäfer

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 16:20

Jaja...das tolle Haus Microsoft...
Ich kann den Laden voll net leiden. Und ihre Konsole ist naja, ganz ok. Die Grafikleistung ist wirklich gut.
Abzocke aber pur, wenn man nur mal bedenkt, was man sich noch kaufen muss, damit man damit DVDs gucken kann O_o

Und die Controller sind der letzte Scheiß XD

KanshinX

[Destination Darkness]

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg...

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 10. Dezember 2004, 23:32

ich würde gern mal Dead or Alive 3 spielen ^^ aber sonst brauche ich so'n Teil nicht << und bei den Controllern sind irgendwann meine Finger so ziemlich im eimer (oder liegt das an meiner spielweise?! XD)

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Dezember 2004, 15:03

also ich mag meine xbox <.<... von den spielen isses ok und grafik is wie gesagt einfach wunderschön... aber teilweise is die steuerung echt nur scheisse... bei dem mitgelieferte controller kann man wenigstens noch doa3 richtig gut spielen, aber bei denen, die man nachkauft is das ne sache der unmöglichkeit <.<... außer man hat 2 zusätzliche finger die sich in sämtliche himmelsrichtungen drehen lassen...
aber zb shen mue 2 (oder wie des hieß) is mit beiden controllern schrecklich... ich konnte nie länger als ne halbe stunde spieln, weil mir mein daumen vom lenken immer so weh tat x_X

@kanshin
spielst du dir auch gerne mal ne blutblase mit controllern? <.<... wenn ja, dann bin ich jetzt desillusioniert... ich dachte mein cousin wäre der einzige, der das schafft<.<

KanshinX

[Destination Darkness]

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg...

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Dezember 2004, 16:13

nö... das habe ich nicht geschafft... ich habe sie nur so ziemlich ausgeleiert ^^
aver ich besitze so oder so keine X-Box... das passierte mir bei 3-4 Std. Dead or Alive <<

Stauffenberg

Anfänger

Beiträge: 54

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Dezember 2004, 17:53

X-Box ist der absolute Flop, alles was aus dem Hause Mirkosoft kommt ist scheisse, Grafik Müll, Gehäuse viel zu groß für ne Konsole, und die Gamepads auch zu groß und am Amfang war sie viel zu teuer. Naja alle Konsolen sind scheisse, und Grafik zählt auf jeden Fall zum Spielspaß dazu....wenn Grafik ein Müll ist gibts Bugs, und wenns Bugs gibt is das Gameplay hinüber, und wenn das Gameplay hinüber ist macht es kienen Spass mehr

Chibi-Naruto

<= Becoming Hokage is my dream =>

Beiträge: 39

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:18

Ich find die X box für ne Konsole total scheisse . Die Konsole allgemein ist total Groß soger der Joypat :O da muss man wirklich überlegen wo man die hinlegen will.

chrisa50

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Weissach im Tal

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. November 2005, 16:38

also wer mich kennt, weiß dass ich die X-Box nicht leiden kann weil ich ein microschrott gegner bin.
Die ganze Politik von Microschrott gefällt mri einfach ned. Also ne X-Box kommt mir ned ins haus.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:10

Kann mich nur meine Vorrednern anschließen. Microsoft is nu mal wirklich das aller niederste. Die Konsole is wirklich zu groß und die Controller extrem unhandlich. Und gewöhnungsbedürftig is bei mir was anderes! Gamecube war gewöhnungsbedürftig! Allerdings war ich da nach 5 Minuten oder so mit der Steuerung klar gekommen. Bei X Box war das nichmal nach 30 Minuten der Fall... --> FLOP

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. Januar 2006, 23:38

ich bin nach wie vor für pc, egal welche konsole kommt :D