Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2005, 20:05

Pretty Cure

Die neue tolle Serie auf RTL2 ist da. Es ist Pretty Cure und ich habe immernoch nicht rausgefunden was die eigentlich wollen.
Es gibt da 2 Viecher in ner art handy die einem irgendwie auf die Nerven gehen.....
Kann mir jemand sagen was die beiden süßen Mädels eigentlich wollen? Und wer ist der Typ der die dauernd angreift? Und nerven die kleinen Viecher nur mich oder auch andere?

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. September 2005, 21:39

Also ich finde die Serie schön. Hab bisher noch keine Folge verpasst.
Die Viecher sitzen nicht in den Handys, das sind die Handys, sie können sich nur in der Gestalt auf der Erde aufhalten. Wird alles in den ersten 3 Folgen geklärt.
Was die beiden Mädchen wollen, weiß ich net, nur was die Viecher, nennen wir sie beim Namen, Mippel und Meppel, wollen. Sie sind auf die erde gekommen um Nagisa und Honoka zu bitten ihnen zu helfen, ihre Welt zu retten. Wobei da der Zufall, dass gerade diese 2 es wurden, eine ziemliche Rolle gespielt hat.
Zu dem Typ. Der in den ersten 5 Folgen heißt/hieß Pisard, den haben sie allerdings schon besiegt. Der Andere nennt sich Gekidrago, den haben sie haben noch nicht richtig besiegt.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. September 2005, 23:44

Okay das die beiden Mippel und Meppel heißen wusste ich muss ich zugeben aber ich hätte nicht gedacht das mir das jemand so genau sagen kann wenn ich ehrlich bin....
Nerven die beiden dich denn nicht?
Und aus was für einer Welt kommen denn Mippel und Meppel. Und was ist bitte in den ersten 3 Folgen passiert? Genau die habe ich verpasst und komme nun um ehrlich zu sein nicht mehr mit... -.-
Und wie sind jetzt Nagisa und Honoka dazu gekommen Pretty Cure zu werden? Also wie du ja schon geschrieben hast war es wohl Zufall oder?
Okay den ersten habe ich einmal mitbekommen. Das der nicht mehr existiert ist mir dann auch aufgefallen und den zweiten finde ich auch lustiger... Und er ist netter, wenn man an die Folge denkt in der er Nagisa Meppel zurückgegeben hat damit sie ihn wieder gesund machen kann.
Die heutige Folge fand ich schön. Ich habe zwar nicht den Anfang gesehen aber fast alles. Die Honoka finde ich sowieso voll knuffig ^^° Leider kann ich es nicht immer sehen. Naja auf dauer nerven mich ja auch Mippel und Meppel ein bischen aber das wird schon.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. September 2005, 14:32

Ich hol mir die Sendung immer auf, von daher kann ich immer alle sehen. Die ersten 2 kamen noch in den Ferien, sonst hätte ich bisher wohl noch keine Folge gesehen. Dier ersten deutschen Mittschnitte gibt es übrigens schon bei emule.
Mich nerven die beiden eher nicht. passen eigentlih ganz gut zur Sendung.
Die Beiden kommen aus dem Garten des Lichts und sind von da zum Regenbogengarten, der Erde geflohen. Dort haben sie dann Nagisa und Honoka getroffen.
Begonnen hat alles an nem Tag, an dem ne Menge Sternschnuppen vom Himmel fiehlen und Nagisa mal wieder ein paar Liebesbrife bekommen hat, leider alle von Mädchen geschrieben, weshalb sie auch aufgezogen wird. Etwas später am selben Tag, sah Nagisa die Sternschnuppen und wurde von einer am Kopf getroffen. Das war Mepple. Mipple allerdings, ist schon 100 Jahre früher zur Erde gekommen, da ein Tag im Garten des Lichts 100 Jahre auf der Erde entspricht. Honoka hat Mipple im Schuppen ihres Hauses in einer Schachtel gefunden.
Die Beiden erzählen ihnen, dass die Bewohner der Dusk Zone den Garten des Lichts überfallen haben und 5 der 7 Prismasteine gestohlen haben. Mipple und Mepple haben die letzten 2 und sind geflohen und kamen in Form von Sternschnuppen vom Himmel.
Pretty Cure wurden sie, als ihnen die 2 sagten, sie sollen karte durch den Schlitz ziehen und dann nahm alles ihren Lauf. Honoka und Nagisa waren auch etwas überrascht, was sie da überhaupt machten.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. September 2005, 20:53

Achso. Weil ich eine Folge gesehen habe in der sich Nagisa gefragt hat wieso sie unbedingt dabei sein muss...
Ich muss mal sagen das ich aber die verwandlung gut finde weil es die erste ist die die Mädels ohne riesige Oberweite zeigen die sie nunmal leider in dem Alter nicht haben.... Also davon war ich mehr als positiv überrascht! *gg*

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. September 2005, 22:16

*G*
is mir noch gar net aufgefallen. Muss ich mal drauf achten. Kann sein, dass es daran liegt, dass ich nebenbei noch am Rechner arbeite. Das würde auch erklären, warum ich die Sendung 3x sehen muss, um zu wissen, worum es geht.

Falls du die ersten Folgen willst, die hab ich inzwischen alle um PC. Lad dir emule, dann schick ich sie rüber.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. September 2005, 20:17

Ich muss so ehrlich sein das mein Bruder mir verboten hat emule zu haben und das ist auch teilweise gut so weil ich dadurch nicht nurnoch Zeug runterlade... ^^°
Ne andere Möglichkeit gibt es nicht ne?

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. September 2005, 22:46

Normal net.
Außer wenn du einen Weg findest 250MB pro Folge möglichst schnell auf den Server zu laden bei normaler DSL1000 Geschwindigkeit.
Sonst gibt es nur das: http://www.rtl2.de/pokito/53_1249.php
Das is die erste Folge in 10 Teile zerstückelt. Ein bisschen fehlt. Z.B. nach dem Vorspann, als Nagisa ihre Schue anzieht und 3 Liebesbriefe findet, die mal wieder alle von Mädchen geschrieben worden sind. :D

Oder es gibt noch den Weg das alles ins Kleinstarbeit mit winrar aufzusplitten und einzeln hochzuladen. Das kann aber wieder dauern, wobei ich eh davon überzeugt bin, dass rtl2 das ganze in den nächsten Wochen sowieso wiederholt.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. September 2005, 14:41

Hmm... oder ich warte einfach bis es wiederholt wird oder so ^^°
Die heutige Folge war wiedermal super lustig fand ich ^^ Besonders mit dem sprechenden Hund

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. September 2005, 21:47

Ich hab mir die Folge von gestern nochmal angesehen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Honokas Großmutter da noch eine etwas größere Rolle spielen wird.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. September 2005, 11:58

Ja denke ich auch. Ich meine manche Sachen waren schon seltsam da habe ich sofort gedacht das die noch echt eine große Rolle spielen wird. Heute werde ich wohl auch gucken. Fand die Vorschau interessant ^^

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. September 2005, 16:00

Ich habs noch net gesehen. Seh es aber gleich, sobald Yu-Gi-Oh aus is.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. September 2005, 20:21

Mist.... Ich habe es nicht geschafft es zu sehen.... -.- was ist denn passiert?

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. September 2005, 22:03

Also...
Sie sind in der Schule bei ner Kochstunde. Honoka und Nagisa unterhakten sich, ob sie vielleicht jemand bei der Forschungsveranstaltung entdeckt haben könnte. Da hören sie auch schon jemand über Pretty Cure reden und erfahren, dass ihr ganzer Bekanntenkreis innerhalb der Schule Pretty Cure toll findet.
Etwas später treffen sie 2 aus ihrer Klasse in Pretty cure Kostümen, die den kleinen kindern was vorspielen. Sie reden mit ihnen, können aber nichts ausrichen. Sie folgen ihnen zu einem Haus, dessen Abriss bevor steht. Dort treffen sie Poisonny, diese hat bereits ihre Freundinnen in ihrere Gewalt und zwingt diese gegen sie zu kämpfen.
Und dann geht es aus wie normal. Sie besiegen ihren Gegner und können die anderen überrden diese Spielchen zu lassen, was sie allerdings in der letzten Szene der Folge nicht halten.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. Februar 2006, 08:41

Mal ne ganz blöde Frage... wie ist Pretty Cure ausgegangen? Ich habe es leider nicht gesehen und interessieren würde es mich doch schon... ^^°

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:36

Nachdem Nagisa und Honoka die 5 Gehilfen von Yakuu King besiegt hatten, glaubten Sie sich in Ruhe zu fühlen, doch nur etwas später sind 3 weitere Diener von Yakuu King erschienen und haben ihn wieder erweckt. Später haben diese dann die 7 Prismasteine gestohlen und den Steinwächter entführt. Vorher konnte dieser aber noch die Macht der 7 Steine auf ein weiteres Lebewesen aus dem garten des Lichts übertragen, Pollun (popo^^). Dieser hat Pretty Cure dann bei den weiteren Kämpfen unterstützt, bis auch die Macht der 7 Steine gestohlne und Yakuu King vollkommen wurde.
Dann sind dier beiden Mädchen in die Dusk Zone eingedrungen, die dabei war sich mit dem normalem Universum zu vereinen und haben mit der Hilfe vom Prinzen des Lichts (Pollun) und dem Steinwächte Yakuu King besiegt.
Zum Dank für den Sieg, sind Mippel und Meppel auch nicht mehr in ihre Welt zurückgekehrt und fielen in einen ewigen Schlaf.

Übrigens: Nagisa is endlich mit Fuji P. zusammen und Honoka hat Kiria wieder getroffen.

Pretty Cure wird ab dem 13. Februar jeden Montag um 13:40 Uhr wiederholt.

Und hier der vollständige Episondenguide: http://www.pretty-cure.info/

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:12

na wurde ja noch richtig spannend.
Mal sehen wie oft ich dazu komme es mir anzuschauen... ^^° Danke für die Info. Immerhin weiß ich jetzt wie es ausgegangen ist ^^ *freu*