Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Haru
Ich musste am 8. weg und am 9. hab ich schon keinen mehr bekommen...
Naja, hab einen für die nächste Lieferung reserviert (sollte morgen eintreffen)
Sasquatsh
Sasquatsh
Sasquatsh
Zitat
Original von Haru
Mittlerweile ist die anfängliche Begeisterung natürlich schon lange weg und ich muss gestehen, dass ich eigentlich ziemlich enttäuscht bin, was die derzeitige Spieleauswahl betrifft- die Tatsache, dass PAL Spieler wieder ewig warten müssen hilft auch nicht unbedingt
Datel soll sich mit dem Freeloader ein wenig beeilen...ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, lange auf ein Spiel zu warten und dann noch mehr zu zahlen...
Andererseits ist es mir mit dem DS auch so gegangen- hab in einem Jahr nur 3 Spiele gekauft und selten gespielt, und jetzt ist er neben der ps2 im Dauerbetrieb
Zitat
Original von Haru
Andererseits ist es mir mit dem DS auch so gegangen- hab in einem Jahr nur 3 Spiele gekauft und selten gespielt, und jetzt ist er neben der ps2 im Dauerbetrieb
Zitat
Original von Monte
Zitat
Original von Haru
Mittlerweile ist die anfängliche Begeisterung natürlich schon lange weg und ich muss gestehen, dass ich eigentlich ziemlich enttäuscht bin, was die derzeitige Spieleauswahl betrifft- die Tatsache, dass PAL Spieler wieder ewig warten müssen hilft auch nicht unbedingt
Datel soll sich mit dem Freeloader ein wenig beeilen...ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, lange auf ein Spiel zu warten und dann noch mehr zu zahlen...
Ich hab jetzt erfahren warum es so lange dauert mit den Spielerscheinungen
Ist eigentlich relativ einfach und auch logisch: Am Anfang hat kein Mensch damit gerechnet das sich die Wii einer solchen Beliebtheit erfreuen könnte und daher wollten sie selbstverständlich die Kosten gering halten, immerhin könnten sie Verluste ereilen.
Jetzt merken die Herren aber "Oha, das Ding kommt ja doch ganz gut an" und von daher fangen sie erst jetzt an, mehr Spiele zu entwickeln.
Ich hab jetzt mal Wii gespielt und ich muss gestehen ... ich will auch eine haben. Das Ding ist ja echt der Wahnsinn
Sasquatsh
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH