Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (23. April 2007, 15:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kagome2« (23. April 2007, 20:27)
Zitat
Original von Ayla91
Wei....alle wollen mich entweder verarschen oder die meins alle ernst....sabba weiß nicht mehr weiter....*verzweifeltsei*
wer is nu wer ....sind wir hier im affenhaus...gleich kommt raus das Neinei schon seit 2 jahren weg is und seine schwester hier immer schreibt...
wenn anubis wiederkäm, da würd sich et sabba freun![]()
Zitat
Original von Son Goku
Sorry, war heut net da.
Kannste mir denn die Mailaddy posten, die du hinterlassen hast? Damit ich die überprüfen kann?
Und dann noch den Namen den du vor einigen Wochen hier noch hattest.
Ich denke damit dürfte ich relativ sicher gehen können.
Antwort kann ich Dir aber wohl auch erst wieder moirgen Abend geben. *viel unterwegs bin.*
Kai wird übrigens net mehr on kommen, weil sein Account gelöscht ist. Der wollte das so. Unter Angaben von dubiosen Gründen, die ich auch net so verstanden habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (24. April 2007, 15:24)
Zitat
Original von Son Goku
@Aldoth: Dann erzähl mir mal, wie ich das jetzt lösen soll? Wie hättest du dein neues Passwort gerne? gebraten oder frittiert? *G*
Spass bei Seite. Wenn du mir jetzt noch irgendwie ne passende Mailaddy zukommen lässt oder sonstwas, wie ich Dir dein Passwort geben kann?
Oder soll ich es Ayla per PN schicken mit der Bitte es weiterzuleiten?
Mailaddy hat übrigens net gestimmt. D.Dante@gmx.de steht noch hier drin.
@Kagome: Genau, die Gründe versteh ich auch net. Vor allem frag ich mich wie es das geschaft hat.![]()
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH