Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aldoth2

unregistriert

1

Montag, 23. April 2007, 08:29

@Son Goku

@Son Goku Ich kann mich leider nicht mehr anmelden da hat wohl jemand mein ach so schweres passwort rausgefunden.. lässt sich da noch was machen?!

tjhoa das wars wohl mit meiner aktiven forumszeit hab leider keine aktuelle e-mail adresse angegeben und sonst leider auch nichts. Wünsch euch noch ne schöne zeit hier das board hat echt potenzial.

Bis denne Aldoth

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2007, 13:59

Wenn das ernst ist dann okay...sonst wärs jetzt ne verdammt scheiß ausrede....wenn nich dann muss ich wirklich über diese originalität lachen die du an den Tag legst...

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2007, 14:13

Hi Son Goku.

Ich bin Anubis hab aber mein Passwort vergessen. Sanji war so nett mich reinzulassen damit ich nachfragen kann. :D


...nicht! :ugly:

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. April 2007, 15:41

Wei....alle wollen mich entweder verarschen oder die meins alle ernst....sabba weiß nicht mehr weiter....*verzweifeltsei*

wer is nu wer ....sind wir hier im affenhaus...gleich kommt raus das Neinei schon seit 2 jahren weg is und seine schwester hier immer schreibt...

wenn anubis wiederkäm, da würd sich et sabba freun ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (23. April 2007, 15:41)


Aldoth2

unregistriert

5

Montag, 23. April 2007, 15:54

ihr werdet es mit meiner abewesenheit schon mal merken das ich mich nicht mehr einloggen kann ;(

scheiße verdammt ich will mich doch einloggen

Aldoth2

unregistriert

6

Montag, 23. April 2007, 16:35

es gab doch schon einmal so ein situation siehe hier:

@ goku

hmm wie kann ich meine glaubwürdigkeit beweisen??

bis denne aldoth

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. April 2007, 19:59

Sorry, war heut net da.
Kannste mir denn die Mailaddy posten, die du hinterlassen hast? Damit ich die überprüfen kann?
Und dann noch den Namen den du vor einigen Wochen hier noch hattest.
Ich denke damit dürfte ich relativ sicher gehen können.
Antwort kann ich Dir aber wohl auch erst wieder moirgen Abend geben. *viel unterwegs bin.*

Kai wird übrigens net mehr on kommen, weil sein Account gelöscht ist. Der wollte das so. Unter Angaben von dubiosen Gründen, die ich auch net so verstanden habe.

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. April 2007, 20:27

Tja diese dubiosen Gründe würde ich auch gerne mal verstehen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kagome2« (23. April 2007, 20:27)


Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. April 2007, 21:26

Ich würde die ja gerne mit euch diskutieren.
Aber ihr könnt euch auch vorstellen, dass es besser wäre, wenn ich die für mich behalte.

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 23. April 2007, 22:46

Tja mittlerweile will ich die gar nicht mehr wissen, denn das was ich raus gefunden hab reicht mir. ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 23. April 2007, 23:20

Zitat

Original von Ayla91
Wei....alle wollen mich entweder verarschen oder die meins alle ernst....sabba weiß nicht mehr weiter....*verzweifeltsei*

wer is nu wer ....sind wir hier im affenhaus...gleich kommt raus das Neinei schon seit 2 jahren weg is und seine schwester hier immer schreibt...

wenn anubis wiederkäm, da würd sich et sabba freun ^^

ich hab keine schwester :D

erzähln @goku^^
*neugierig is* :D

Aldoth2

unregistriert

12

Dienstag, 24. April 2007, 07:50

Zitat

Original von Son Goku
Sorry, war heut net da.
Kannste mir denn die Mailaddy posten, die du hinterlassen hast? Damit ich die überprüfen kann?
Und dann noch den Namen den du vor einigen Wochen hier noch hattest.
Ich denke damit dürfte ich relativ sicher gehen können.
Antwort kann ich Dir aber wohl auch erst wieder moirgen Abend geben. *viel unterwegs bin.*

Kai wird übrigens net mehr on kommen, weil sein Account gelöscht ist. Der wollte das so. Unter Angaben von dubiosen Gründen, die ich auch net so verstanden habe.


nun ja mein ehemaliger name hier im forum ist dante und meine e-mail addy ist glaub ich dingodile@gmx.at oder so... ist so lange her!

nun ja vielleicht hilft es ja wenn ayla bezeugt das wir uns pn geschickt haben was kein hochstapler wissen kann!

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 24. April 2007, 15:23

tjoa,stimmt scho...aber mein gott ! Er kannte meinen Bruder nicht!....keine ahnung...aldoth hat mir geschrieben und ich habe wenigstens geglaubt dases dante war....

aber warum is dein passwort weg?...du warst vor zwei drei tagen doch noch unter aldoth da...ich kapier hier langsam garnüx mehr....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (24. April 2007, 15:24)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 24. April 2007, 16:45

dat is dante ganz klar :D
außerdem, was hätte ein außenstehender für einen vorteil hier nen acc. zu übernehmen?

Aldoth2

unregistriert

15

Dienstag, 24. April 2007, 17:03

danke neinei endlich jemand der es kapiert hat!

wie bist du darauf gekommen? :)

@SonGoku los los ich will wieder weiter postings schreiben

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 24. April 2007, 17:17

@Aldoth: Dann erzähl mir mal, wie ich das jetzt lösen soll? Wie hättest du dein neues Passwort gerne? gebraten oder frittiert? *G*
Spass bei Seite. Wenn du mir jetzt noch irgendwie ne passende Mailaddy zukommen lässt oder sonstwas, wie ich Dir dein Passwort geben kann?
Oder soll ich es Ayla per PN schicken mit der Bitte es weiterzuleiten?
Mailaddy hat übrigens net gestimmt. D.Dante@gmx.de steht noch hier drin.

@Kagome: Genau, die Gründe versteh ich auch net. Vor allem frag ich mich wie es das geschaft hat. ;)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 24. April 2007, 17:54

Waah..bitte verschon mich...ich will nich in die peinliche situation geraten, irgendwas hier weiterzuleiten und mich mit dem Computer auseinanderzusetzen....hab gnade...

ne, ich hab den ja au nichmehr in icq...der müsst mich da scho adden

aber dann hab ich ja sein passwort *fg*

hihihihi

also 204-316-452


bitte ..missbraucht mich für eure dienstbotengänge

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 24. April 2007, 20:50

Zitat

Original von Son Goku
@Aldoth: Dann erzähl mir mal, wie ich das jetzt lösen soll? Wie hättest du dein neues Passwort gerne? gebraten oder frittiert? *G*
Spass bei Seite. Wenn du mir jetzt noch irgendwie ne passende Mailaddy zukommen lässt oder sonstwas, wie ich Dir dein Passwort geben kann?
Oder soll ich es Ayla per PN schicken mit der Bitte es weiterzuleiten?
Mailaddy hat übrigens net gestimmt. D.Dante@gmx.de steht noch hier drin.

@Kagome: Genau, die Gründe versteh ich auch net. Vor allem frag ich mich wie es das geschaft hat. ;)


gibts hier nich en pw vergessen funktion?
du hast dante ja jez seine mailaddy gesagt, d.h. er kann ja jez en neues pw anfordern und dann unter der mailaddy nachschaun die du ihm genannt hast!
oder gibts das hier nich?

@ sabba:
naja solange es nur dienstbotengänge sind... :D

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 24. April 2007, 21:34

@Neinei: Bei einer ungültigen Mailaddy nicht zu bewerkstelligen.
Es sei denn irgendwer addet die neu. *G*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 24. April 2007, 22:40

kapier ich jez nich ganz, is ja auch schon spät, aber ich vertrau auf deine kenntnisse und weiß du packst das ;)