Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 21. April 2007, 23:58

naja gut aber 13 und 27 is extrem

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 22. April 2007, 07:37

Ja mag ja stimmen....und trotzdem find ichs schrecklich wenn da kinder auf n sauffest gehn und mit so alten was anfangen

bin jetzt übrigens wieder von meinem da ^^ war aber schon um 1 zuhause und jetzt muss ich wieder raus,weil ich zum gottesdienst geh.

Das war soooo geil....sag ich nur ^^
Aber ich war weder betrunken(höchstens angetrunken,aber ich hab die letzten zwei stunden fast garnix getrunken außer ner cola,von daher...)und vor allem net geraucht....baaah,meine freundinnen warn die ganze zeit am rauchen...ich bin lieber rumgehopst und hab mitgesungen....z.b. bei seeed ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 22. April 2007, 14:02

*löl*
is en allgemeines phänomen, dass bei solchen treffen (nich nur musikfestivals) wo alkohol im spiel is auch viel geraucht wird ;)
hab beim letzten mal saufen mit meiner klasse (in der gerademal 2 regelmäßige raucher sind) fast die ganze klasse rauchen sehen^^"
ich hab mich allerdings zurückhalten können, hab ja erst dieses jahr aufgehört bzw. ende letzten jahres ;)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 22. April 2007, 20:23

scheiß raucher!
Ich mag die net....das merkste beim Küssen, beim Dabeisein und überall....das stinkt,stinkt,stinkt...außerdem isses mir ohnehin zu teuer, und die sache mit dem Führerschein gilt immernoch^^

Also:Hört alle auf zu rauchen...betrinkt euch wie ihr wollt und benutzt ne Tüte!Dann is auch die sabba froh *hihi*

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 22. April 2007, 20:37

Ich rauche nicht (habs auch nie probiert) und wenn dann trinke ich nur so viel, dass ich leicht angeheitert bin...so bekomm ich noch alles mit, und kann alle Betrunkenen köstlich auslachen :D

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 22. April 2007, 20:42

:P
ich war noch nie so besoffen, dass ich en filmriss hatte oder gekotzt hab^^
udn ich hab schon einiges getrunken^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 22. April 2007, 20:49

Ich überhaupt nicht...ich bin nix gewöhnt...die ham mir andauernd was angedreht...jägermeister und sowas...aber ich hab 3 mixery in 4 h getrunken und ne cola...ich denk aber bisher(war ja erst auf zwei gelgenheiten zum trinken) dass es sich garnicht lohnt sich zu betrinken....anheitern okay,da traut man sich mehr...singt au mal mit und lernt fremde kennen...aber da lief schon um 8 n betrunkener rum der jede angemacht hat..das find ich wiederlich...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 22. April 2007, 21:09

betrunken sein kann auch ganz schön sein^^
und es ham später alle was zum lachen wenn die angetrunkenen/nüchternen erzählen, was man so alles gemacht hat :D :D :D

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 23. April 2007, 20:39

Ich war bisher auch nie betrunken. :D Ich komme nicht mal über das 1. Glas Alkohol hinaus. Letztens hab ich Cola mit Bier probieren wollen, hab aber alles wieder ausgespuckt. Bier ist so ekelig. :O

Rauchen tu ich auch nicht, ich habs auch nie probiert. ^^ Mein Freund ist Raucher, zum Glück kein starker Raucher. manchmal küssen wir uns vor der Zigarette 3 bis 5 Minuten lang, denn wenn er geraucht hat brauch er erst gar net mehr angekommen. ^^

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 23. April 2007, 21:34

Kommentar meiner Freundin zu der Sache mit den Löchern in den Kleidern:

Zitat


- Ich versteh sowieso nicht wie du die Löcher so wunderbar symetrisch hinbekommst.

- Ich hab nie Löcher dieser Art.


*g*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 23. April 2007, 23:23

*lol*
symmetrische löscher???
was zur hölle machst du goku? :D :D :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 24. April 2007, 15:29

das ist bestimmt ein kleiner pseudo-punk der sich einschließt, mit dem zirkel die löcher einskizziert und sie fein säuberlich ausschneidet....solls geben ^^

Aber löcher in den Klamotten..ich kanns ja noch verstehen,wenn man in seinen chucks oda so löcher hat,weil die dinger ja echt nix aushalten..und sie dann noch trägt...aber im t-shirt oder so n loch? dann zieh ichs nur noch daheim oder bei der gartenarbeit an...o0

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 24. April 2007, 16:50

die chucks sind sowieso so ne sache... :rolleyes:
anfangs wurden sie getragen um anders zu sein als die anderen als der sogenannte "mainstream" und was is jez?
jez trägt fast jedes mädchen solche dinger (um anders zu sein???? :rolleyes: )

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 24. April 2007, 17:22

Sie meint damit wahrscheinlich, dass ich auf genau der gleichen Höhe auf der rechten und linken Seite meines T-Shirts 2 Löcher hab, die genau übereinander sitzen. Symmetriscvh sind sind die wohl eher net.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 24. April 2007, 17:23

nö...um im trend zu sein...aba auch jungen machen des so....sachen mit streifen,punkten,totnköpfen...so bestimmte jacken und hosen....alle dasselbe...und wers nich hat der is uncool...scheiß kinder

tjoa,das wird sich wohl nach der Pubrtät wieder legen

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 24. April 2007, 17:33

Oh man, da kann ich ja meinen Eltern richtig dankbar sein, dass sie mir damals, wie ich 17 war, verboten hatten diese Chucks zu kaufen.
Sie kannten diese Dinger nämlich aus ihrer eigenen DDR Jugend (gabs die im Westen auch ?() Es gab regelrecht Streit deswegen und ich hab gemeint sobald ich 18 bin kauf ich mir die Dinger, Schweißfüsse, instabiles Material hin oder her. Heute bin ich 19 und hab sie mir doch nicht geholt.
Jetzt mag ich auch net mehr. :P

Das mit diesen Schuhen war übrigens das einzige Mal, dass mir meine Eltern in Punkto Klamotten etwas verboten hatten. Selbst mit dem Argument, ich kaufs von meinem TG hat nichts gebracht. :rolleyes:

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 24. April 2007, 17:52

Tja...ich war versucht mitzugehen..aber mir fehlt auch das geld dazu...und tja...lieber aussenseiter als genauso hirnverbrannt wie diese ganzen Kinnas loh....

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 24. April 2007, 21:09

Zitat

Original von Ayla91
nö...um im trend zu sein...aba auch jungen machen des so....sachen mit streifen,punkten,totnköpfen...so bestimmte jacken und hosen....alle dasselbe...und wers nich hat der is uncool...scheiß kinder

tjoa,das wird sich wohl nach der Pubrtät wieder legen


streifen, punkte, totenköpfe mag ich alles nich :D
des erinnert mich zu sehr an suizidgefährdete rockgören :D :D :D
ich trag des was mir gefällt und was bequem is ;)
wobei ich löscher eigentlich auch nich brauchen kann in der kleidung^^

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 24. April 2007, 21:29

OMG...

Die hübschesten Mädels.... Hmm ich glaube in Österreich....

Jungs... glaub ich auch in Österreich...

Ich mag Österreich :D

Hm keine Ahnung... ist mir auch egal... ^^


->I just want to fall and lose myself
Laughing so hard it hurts like hell

höhöhöhöhöhö ;)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 24. April 2007, 22:42

hmmmm... ich kenn österreich und muss dir leider wiedersprechn^^
mein ehemaliger nachbar und bester kumpel is nämlich nach österreich ausgewandert (sein vater hat da en job bekommn) und daher war ich dort schon des öfteren :]

aber die leute da sind echt cool drauf muss ich schon sagn, mit denen hab ich mich auf anhieb super verstanden ;)