Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. April 2007, 21:32

Stell Dir mal vor, du hast eine Mailaddy.
Diese löschst du nach einiger Zeit wieder.
Wie willst du jetzt von dieser Mailaddy dein Passwort anfordern?

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. April 2007, 22:27

geht gar nich^^
hmmm so hab ich des noch gar nich gesehn^^
aber ich hab auch noch nie ne maildaddy von mir gelöscht :D :D :D

23

Sonntag, 29. April 2007, 15:03

Es kommt durchaus vor, das wenn man eine E-Mail Adresse länger Zeit nicht gebraucht, diese Teilweise auch automatisch gelöscht wird.

Aldoth2

unregistriert

24

Sonntag, 29. April 2007, 15:31

ja das ist ja alles so themen bezogen und extrem wicht was ihr da gerade vom stappel lässt...

EGAL was solls dan bin ich eben euer forums-gast mit immer wieder netten ideen für den forums altag

eine ganz interessante idee für ein neues thema hatte ich beim durchlesen einiger themen:

Ex-user, die ihr vermisst

denn das thema an sich ist eigentlich ganz gut, weil man so erfahren kann, welcher ehemalige user und auch user bei dennen man gerne hätte das sie mehr posten bei den ein oder anderen von euch noch in Erinnerung geblieben sind.

das könntest bestimmt du übernehmen dieses thema zu posten oder neinei?!

@Songoku gibst es jetzt eigentlich ne lösung für mein immer noch bestehendes problem wenn ja sags mir bitte !

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 29. April 2007, 16:33

thema is erstellt...

@ goku:
mach doch ma was wegn der sache mim pw^^"
is ja schlimm... ;(

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 29. April 2007, 20:37

Zitat

Original von Son Goku
@Aldoth: Dann erzähl mir mal, wie ich das jetzt lösen soll? Wie hättest du dein neues Passwort gerne? gebraten oder frittiert? *G*
Spass bei Seite. Wenn du mir jetzt noch irgendwie ne passende Mailaddy zukommen lässt oder sonstwas, wie ich Dir dein Passwort geben kann?
Oder soll ich es Ayla per PN schicken mit der Bitte es weiterzuleiten?
Mailaddy hat übrigens net gestimmt. D.Dante@gmx.de steht noch hier drin.


Da stehts. Seit 5 Tagen.
Wenn ich weiß, wie ich Dir das PW zukommen lassen kann, kein Problem.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 29. April 2007, 21:44

dante gib ma icq, msn oda sonstieg kontaktmöglichkeit, dann solls goku mir per pm oda so schicken, dann geb ichs weiter!
oder wenn du en mikro hast, dann lad dir ebn teamspeak runter und komm auf den ts-server von meiner wow-gilde, dann kann ichs dir da gebn (wenn ichs überbringen soll)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 30. April 2007, 13:55

Von mir aus kanns au mir geschickt werden...ich geb dem das weitre und habs dann sofort wider vergessen....ich benutz das scho nich...ich hab in allen sachen die ich hab nur ein einziges Passwort...mmh n bissle gefährlich...aba draufgeschissen...hab nu wirklich nix wichtiges da....

Wenn et dante sich bei mia meldet in icq (204-316-452) dann knnsus mir schicke...sonst isses mir wurscht....

aba extra mit teamspeak ankommen....ich denk mal soweit könnt man doch einigen Usern hier trauen...son blödes paswort fürn forum..wei...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 30. April 2007, 14:36

des mim ts war nur en angebot meinerseits, falls er kein icq, msn oda so hat, dass ich ihm so des pw übergeb...

wobei des einfachste wahrscheinlich is, wenn dante seine aktuelle emailadresse postet und goku schickt des pw dahin!

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 30. April 2007, 17:48

ja...stimmt..das wär tatsächlich das einfachste...
wei..da ham wir icq und teamspeak und zig andere dinger...und woran denken wir nicht...an die gute alte Email...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 30. April 2007, 18:18

tja wir sind halt übelste intelligenzbestien :D :D :D :rolleyes:

a disdainfully person

unregistriert

32

Freitag, 15. Juni 2007, 12:57

OTAKUWORLD ist so was von tot...

nichts relevantes wird mehr geschrieben...

die user kümmern sich einen feuchten dreck um die sinnvolle einsetzung von themen und postings...

die gemeinschaft ist gefallen...

lang lebe das recht auf freie meinungsäußerung...

grüße aus dem nichts

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 15. Juni 2007, 15:52

öhm
1. wie willst du als gast großartig wissen, was sich hier zwischen den usern abspielt?
2. finde ich es feige das forum und seine user/sein team zu kritisieren und nicht mal den eigenen namen zu nennen!
und 3.
über dein eigentliches anliegen lässt sich streiten, da das ansichtssache ist!

a disdainfully person

unregistriert

34

Freitag, 15. Juni 2007, 16:38

1. bin ich weit mehr als ein gast so war ich im älteren forum des öfteren zu sehen...

2. ich sehe deinen namen doch auch nicht...

3. ist nur meine meinung...

ein weiterer gruß aus dem nichts

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 15. Juni 2007, 19:46

Wei, kindas...

Das was du da sagst weiß verdammt noch mal jede Sau hier...und das mit dem grüße aus dem Nichts...uuuuuuh -.-

Warum ist das bloß so? Keiner kommt mehr und zwei alleine könnnen sich ebenso gut in icq unterhalten und brauchen hier nichts zu schreiben,da das ohnehin sinnlos ist,weil ja keiner antworten wird...außerdem, glaub mir eins...die versuche, ein vernünftiges Thema hier anzusprechen wurden shcon von vielen Personen gemacht und es hat rein garnichts genützt...damit müssen wir uns nunmal abfinden und gut ist..sollen die User doch woanders hingehen, interessiert mich nicht...
nur wenn du hier ankommst und so tust als würdest du hier mal die Sache klar machen und der einzige sein, der die Lage richtig deutet und dann auch noch mit solchen dummen Sprüchen daher kommt, den kann ich nur bemitleiden...hälst du uns für dumm oder was...? dann kannst du genauso gut auch sagen welcher von den damaligen (wohl auch noch damals anktiven User ) du bist...

sowas regt mich wirklich auf...jemand,der meint, über alles und jeden erhaben zu sein.

Und das du eine eigene Meinung hast, so wie fast jeder hier, freucht mich ungemein, herzlichen Glückwunsch.

Dann erzähl mir mal,warum wir nicht spamen sollen oder mal was lustiges schreiben. Das geschieht zum einen, weils sonst langweilig wird ( ernshafte Wissenschaftliche Texte oder Meinungen von Leuten,die weitaus klüger sind als wir, kann ich mir auch auf anderen Internetseiten angucken) und wir hier aus reinem Vergnügen schreiben!
Was geht es dich außerdem an,ob wir scheiße schreiben oder nicht. Wenn jemand was dagegen hat, wenn ich neinei oder jemanden anderen ´necke, oder spaßeshalber etwas dummes und sinnloses schreibe, dann soll er damit zu mir kommen...aber das würde ohnehin nichts ändern... egal -.-

Also, wir kümmerten uns sehr wohl einen "feuchten dreck" um die sinnvollen postings etc. nur irgendwann gibt man es auf, weil man es leid ist, hier was hinzuschreiben und nichts zurückgeschrieben bekommt...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 15. Juni 2007, 20:04

Zitat

Original von a disdainfully person
1. bin ich weit mehr als ein gast so war ich im älteren forum des öfteren zu sehen...

2. ich sehe deinen namen doch auch nicht...

3. ist nur meine meinung...

ein weiterer gruß aus dem nichts


*lol*
wär mir was neues, dass man als gast nicht die namen registrierter user sehn kann
aber für dich schreib ichs nomma ganz dick hierhin:
NEINEI
konntest es lesn oda soll ichs noch größer machen?
im übrigen kenn ich jeden user hier egal wie alt, als kannst du dich ruhig zu erkennen geben, ich kenn dich bestimmt noch!
und wenn du weit mehr als ein gast bist, warum zur hölle loggst du dich dann nicht ein und schreibst deine meinung so ins kritikforum???!!!

ich find dein auftritt echt unter aller sau...
wenn ich tippen müsste würde ich glatt auf mauri tippen, den andren trau ich solches miesepetriges verhalten nich wirklich zu, da ich fast jeden user ziemlich gut kennengelernt hab in dem kleinen überschaubaren kreis hier!
was mich allerdings wundert ist, dass er sich auf das beschissene niveau herabbegiebt und nich ma sein namen nennt (wenns mauri sein sollt, gilt allerdings auch für jedn andren)

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 16. Juni 2007, 01:43

Ich hab gehört Anubis hat wieder Internet. Und ich hab ihn heut morgen gesehn. *schauder*

Ich erinner mich noch dran das er früher immer sagte meine Haare sähen aus wie tote Tiere weil sie etwas länger waren... Tja. Solang wie seine jetzt warn meine noch nie. Und mit dem Fett darin könnte er McDonalds en ganzes Jahr versorgen.

Joa... Und mit seinen Kleidern könnte man Rock am Ring überdachen. Wtf is mit dem passiert? O.o

Und böse Zungen behaupten er würde nichmehr duschen gehn. xD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 16. Juni 2007, 02:35

öhm...
kannst meinetwegen gern nen kailästerthread aufmachen, aber net hier im gästeforum^^"

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 16. Juni 2007, 13:16

Wart ab. Wenn der Gast da oben reagiert wissen wir wers is. :P

Falls net dients wenigstens zur Allgemeinen Belustigung.
Und das war die Wahrheit und kein Geläster. :P

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 16. Juni 2007, 15:38

naja dem 1. teil von dir kann ich noch zustimmen
der2. teil is im endeffekt des gleiche wie ich gesagt hab^^

der typ kommt übrigens aus österreich^^
so viel kann ich schomma verraten, mehr weiß ich leider au noch net ;)
somit is deine frage obs kai is wohl beantwortet^^