Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chaos« (3. August 2004, 00:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanji« (8. August 2004, 19:37)
Dann liegst du mit deiner Meinung aber ganz schön daneben. Das Team hat sich förmlich den Ar*** aufgerissen um das Board zu dem zu machen was es war. Und wir wollen es wieder zu einem gutbesuchten Board machen. Deshalb haben wir noch unsere Titel. Ich hab ja auch meine Posts verloren. Also stell dich nicht so dran. Wenn hier wieder mehr los ist, werden auch andere User die Chance haben ins Team zu kommen.Zitat
Original von Sanji
Neue Styles, Shoutbox, Andere Themenbereiche(wie früher Manga @carlsen Comics, Manga @ EMA, Anime @ Vox, Anime @RTL2) Neue forenversion (2.1.3),...
---------------------------------------------------------------------------------------------------
edit: Keine Mods und S-Mods. Ihr werdet mich dafür hassen aber ich habe nachgedacht und bin der Meinung "wenn schon Neustart dann Für alle" Wir User haben alles Verloren. die hart erarbeiteten Posts waren alles was wir hatten. Aber ihr habt immer noch eure Moderatoren titel. Am besten wir hätten gleich so angefangen Wie am ersten Tag: mit einem Admin. Es wäre viel besser wenn man sich den Titel verdienen Müsste und nicht einfach bekommt weil man früher Moderator war. Also. das ist zumindest meine Meinung.
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH