Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monte« (31. Juli 2007, 15:07)
Zitat
Original von Monte
Zitat
Hehe, also stell ich mich entweder doof an oder da ist alles merkwürdig... keiner kann mir erzählen, dass es irgendwo kein einziges Bild von Final Fantasy gibt.
Benutzerinformationen überspringen
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Neinei
Zitat
Original von Monte
Zitat
Hehe, also stell ich mich entweder doof an oder da ist alles merkwürdig... keiner kann mir erzählen, dass es irgendwo kein einziges Bild von Final Fantasy gibt.
ja es gibt jede menge FF-bilder im internet ;-)
gescheit suchen, dann findest auch
gibt man bei "Google Bilder" als suchbegriff "Final Fantasy" ein und was kommt?
Ergebnisse 1 - 18 von ungefähr 2.770.000 für Final Fantasy.
knappe 3 millionenen bilder zu FF...
naja da musste ja schon arg dämlich sein die zu übersehn
achja hier der link für die schreibfaulen xD
>>>FF-Bilder<<<
@ sabba:
nein ich schau die nicht durch xD
man man man, kaum sind mal 10 posts ohne mich, müsst ihr euch gleich wieder anzicken
Edit:
wenn du desktopgroße bilder willst, dann einfach links oben bei "alle größen" umstellen auf "große bilder"
Zitat
Original von Neinei
ich spiel wow und bin glücklich damit, denn des wird nir öde
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH