Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2007, 01:04

Happy Birthday Sanji !

Hallo Sanji !

Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 18ten Geburtstag.

Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das Board-Team von Otakuworld !

:birthday

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2007, 14:29

oooh! alles gute auch von mir sanji ^^ feier schööööön und komm mal wieder vorbei,ja??

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2007, 15:50

Boah... Wird der Arsch schon 18? Ich konnt den noch nie leiden. Son Wichser.

4

Freitag, 23. November 2007, 16:39

boar ich auch nicht

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2007, 20:05

Der hat ja schon wieder Geburtstag...
Mir kam es vor wie vorm Jahr, als Ich den alten Thread in den Laber-Thraed umgewandelt hab.
Wird das hier dann Laber-Thread 2?
:D

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. November 2007, 22:59

von mir auch alles gute dem labersack xD
watt benni?^^

naja ich konnt den ja sowieso noch nie leiden :D :D :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 24. November 2007, 13:25

oh, echt, war das sanjis geburtstagsthread? mmh ich denk der alte is eh langsam unübersichtlich.. warum nich hier noch n neuen ^^ un sanji, wie wars denn, gefeiert oda nich???

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 24. November 2007, 15:50

Bis 12 bei mir im Keller gesoffen, dann zu Markus auf ne Shisha und zum Schluss bissle im Dorf randaliert bis Bullen kamen. 18ter Geburtstag und das zweite mal das ich vorn Bullen weglauf. XD Geil.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 24. November 2007, 19:59

Zitat

Original von Ayla91
oh, echt, war das sanjis geburtstagsthread? mmh ich denk der alte is eh langsam unübersichtlich.. warum nich hier noch n neuen ^^ un sanji, wie wars denn, gefeiert oda nich???


nein stimmt nich^^

@ benni:

hachja die bullen^^
aba du wohnst ja im dorf, da is des mal was besonderes^^
ich hab mit denen ständig zutun (z.B. wenn ich nachts, minderjährig, stockbesoffen vom weindorf heimtorkel und schon so dicht bin, dass ich in jedes 2. gebüsch am wegrand flieg; achja ich konnt mich nemme dran erinnern, wurde mir von kumpels erzählt xD)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 24. November 2007, 22:40

oh wow, das scheint ja mal wieder lustig zu werden... will sich jeder mit seinen saufgeschichten überbieten,hm.. was ihr da alle was toll dran findet...
ich war noch nie betrunken un bin froh drum, is doch scheiße wenn man nich weiß was man tut... meiner meinung nach... o0

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 25. November 2007, 00:37

jain^^
hat alles 2 seiten^^
saufgeschichten sind insofern toll, als dass man sich danach drüber den arsch ablachen kann xD
und da gibts zum teil die tollsten geshcichten^^
z.B. kenn ich nen mädchen, die hat besofn einfach mal ihr geldbeutel bei uns im neckar versenkt^^

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 26. November 2007, 06:23

Huch, da schaut man mal ein Wochenende nicht rein ... o_O
Alles Gute Bennilein =)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 26. November 2007, 18:38

tja, da siehste mal...^^
aber is ja sowieso nur benni, da is des nich weiter schlimm xD
(is nich so gemeint benni, aber weißt du ja eh^^) :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 26. November 2007, 20:00

mmh ich weiß garnet wat ihr alle gegen den habt.. der ist a) net immer sonen sack wien manchmal tut un b) wenigstens mal hier XDD

aber ihr habt ja garnix gegen den..
war heut froh: doofes geschireferat hinter mir... un ich hab mich gebessert: red net mehr meinen zwei seiten text in 2 minuten, mittlerweile sins 3 un ich geh net dauernd hin un her im klassenraum oder fuchtele mit den händen durch die gegend... ich mein mal so: verstanden ham mich die meisten eh net.. hab viele fremdwörter benutzt un die andre hälfte hat erst garnit zugehört .. o0 XDD un sportnoten sin au schomal halb durch.. wer hätte gedacht das es fürn blöden hupper vom trampolinchen in ner grätsche scho ne zwei gibt? krass oder... XDD wenn die saltoleute ihren vermasseln kriegen die au ne zwei.. hihiihi.. aber nächste woche isses so weit.. bodenturnen*aaargh* ich findsch scheiße dass da immer die jungs zuguggn müssen.. un das ich nur n krüppelrad machen kann un sonst nüscht XDD aber was solls.. achja... un(ich weiß ja net obsch das bei euch au gab, aber ich hab erstmal blöd geguckt) solln wir für mittwoch n gedicht auswendig lernen vom kästner.... o0 das hab ich im vierten gemacht aber net im 10... un das beste kommt noch: wir sollen das auch nochmal abmalen un verzieren uuuuuh .. doofe referendare.. ham ja sonst nix zu tun oo sooooo genug geschrieben ^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 26. November 2007, 20:09

Zu b)
Ich bin jeden Tag hier. Aber wenn ich so lange Posts seh vergeht mir die Lust am lesen und antworten. XD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 26. November 2007, 23:45

die wo hier antworten sind alle jedn tag hier xD

ja der post is wirklich lang, ich glaub ich versteh langsam die klasse *fg*
nene spass sabba^^

aber is doch gut wenn du fortschritte machst^^
und lass den jungs doch den spass^^
is doch bei uns au nich anders, dass die mädels bei uns zuschaun (manchmal wenn die lehrerin nich da is) und andersrum xD

und refrendare ham ebn manchmal ne macke, aber des legt sich wieder :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 27. November 2007, 14:49

ja... hihi das mit den referendaren legt sich wenn der ihr vertrag ausgelaufen is oder wir die vergrault ham.. bei referendar nummer 1 is der vertrag ausgelaufen un bei nummer zwei sin wir noch am arbeiten ^^ neee. ich frag mich echt was die daheim machen dass die andauernd 30 aufsätze lesen wolln... egal, net meine sache, nächste woche ham wa unsren deustchlehrer wieder* juhuuuu^^*

@Sanji: aber wenns meine sin lieste se bestimmt, gelle XD da steht doch immer so interessantes zeug drinne ^^ ich sollte den ihr affentheater mal filmen.. das is net mehr normal wenn die rumkreischen wie weiber ,sich gegenseitig bespringen un mit 16 noch bücher rumschmeißen oder flieger basteln.. glaub ich o0... ich will hier weg ... ^^

soo morgen gedicht, wünscht mir glück.. ich rattere das runda un gut isch punkt .

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 27. November 2007, 21:08

Sry wat? Nach dem @ Sanji habsch aufgehört zu lesen. XD Häng Nacktpics dran dann wirds intressanter.

Doof. Noch ne 3/4 Stunde bis Wrestling. :/

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 27. November 2007, 23:44

kein kommentar^^"

@ sabba:
des aber net nett...
wiur ham unsrern refrendaren immer durch die prfüng geholfen, au wenn se blöd warn...

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. November 2007, 21:19

ich bin immer lieb zu allen! aber die andren deppen nunmal net... denen machts spaß so dumm zu sein o0 keine ahnung...wie gesagt..noch n dreiviertel jahr und ich komme....mmmh zu meinen leuten XDDD

@Sanji: hihiii also hastes doch gelesen!!!!

und wrestling gleich bäh pfui un fake^^

un freitag freiiiiiii!
so muss jez ins heiha XDD gude nacht ^^