Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (12. Januar 2008, 14:30)
Zitat
Original von Haru
@Neinei: merci
@Ayla91:
Bin erst am Anfang der Grundausbildung (dauert 4 Wochen) und die erste Woche war sehr sehr anstrengend.
Viel zu viel Stress (die Zeit die man hat, um gewisse Sachen zu erledigen ist zu knapp- Bsp.: Duschen, Essen)
Positiv bleibt nur, dass in meinem Zimmer wirklich nur sehr sympathische, nette Leute sind.
Ein paar Sachen sind schon interessant, aber im Grunde hab ich allgemein eine negative Einstellung zu dem Ganzen und interessiere mich weder für Waffen oder ähnliches.
Mit ABC-Schutzausrüstung in der Gaskammer zu tanzen war jedenfalls der Höhepunkt meines Geburtstags
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH