Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

901

Samstag, 12. Januar 2008, 16:45

hey, gestern war doch so einer auf kabel eins, haste das auch gesehen, der sich auch vorher n bisschen hyperventiliert,denk ich!

@Sanji: ich denk genauso, aber prinzipiell von allen "magiern"
was n paar leute mit ihren körpern anstellen können find ich viel interessanter.. schlangenmenschen, schwertschlucker oder der typ der sich seine haut sonstwohinzieht XD meistens nicht sonderlich appetitlich aber faszinierend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (12. Januar 2008, 16:45)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

902

Sonntag, 13. Januar 2008, 01:41

ne hab ich net gesehn...
hab aber bei der giunessbuchshow gesehn, wie en schwertschlucker nen presslufthammer geschluckt hat, der an war O.O
des war au schon ziemlich krass!
und der hats au noch problemlos gepackt! 8o

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

903

Montag, 14. Januar 2008, 00:04

Was wollt ihr beiden Vögel eigentlich mal beruflich machen?

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

904

Montag, 14. Januar 2008, 14:59

@neinei: jaaa den hab ich mir auch angeschaut... wei das sah echt gefährlich aus,gelle? hat ja auch ein paar anläufe gebraucht und dann hat der sich die ganze zeit öl in den mund gekippt ,oder?

@Kenji: definitiv erst mal schule schule schule schuleeee ,danach am liebsten noch mehr schule (studieren) und zwar am liebsten etwas mit biologie, medizin z.b.(human allerdings lieber!!!!)

PS: hab erst @Sanji statt kenji geschrieben o0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (14. Januar 2008, 14:59)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

905

Montag, 14. Januar 2008, 18:23

Zitat

Original von Kenji
Was wollt ihr beiden Vögel eigentlich mal beruflich machen?


erst ma noch die 1 1/2 jahre schule und dann (wenn ich net gleich eingezogen werd) ein studium "chemieingenieurswesen und verfahrenstechnik" xD
und danch weiß ich noch nich so genau^^

@ sabba:
ja war schon ziemlich krass!
ne der hat des öl auf den bohrer gekippt (was letztendlich dann aufs gleiche rauskommt^^)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

906

Montag, 14. Januar 2008, 20:15

allein deswegn hättt ich sowas schon nicht gemacht *gg

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

907

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:45

ach so schlimm is das doch nich sabba^^
du isst ja auch salat oder?^^
da is auch öl drauf ;) :D


achja hab gerade den link von meim kumpel geschickt bekommen...
was der typ da in seim video behauptet, is zwar nich nachzuweisen, aber man kann auch nicht das gegenteil beweisen...^^

>>>Uri Geller - Fake<<<

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

908

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:16

owei..... weiweiwei.... sonen doofer trick mensch-.-

Wurd nichtschon mal ein trick durch ne falsche kameraeinstelung von dem entlarvt... wie auch immer.. habsch mir nicht angeguckt, nur beim zappen n typen mit stricken gesehen o0^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (16. Januar 2008, 17:25)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

909

Donnerstag, 17. Januar 2008, 01:05

stricken?
du meinst den typ der sich selbst am galgen erhängt hat oder wie?

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

910

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:28

jaaa genau den kleinen faker meinte ich ...*gäähn*

aber das video was du da verlinkt hast .... -.- weiweiwei, das ist doch einer der leichtesten überhaupt !?

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

911

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:09

xD

kp obs en faker war, hab den teil bei ihm net gesehn, habs nur in der zusammenfassung gesehn^^
aber genau der typ is au rausgeflogen xD


joa der trick is nich alzu schwer^^

912

Freitag, 18. Januar 2008, 15:44

zu dem video:
ich hab zwar nicht eine einzige sendung davon gesehen und tu mir das auch nicht an, aber dieser trick war ja mal sowas von affig... u_u


bei uns gabs heute zeugnisse y.y :rolleyes:
also mache lehrer würd ich jetzt am liebsten *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh* und die schule ebenfalls....

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

913

Freitag, 18. Januar 2008, 16:20

mmmh, freust du dich nun drüber oder nicht ^^?!

bei mir ist es zwar nicht halb so wichtig wie bei euch( is ja alles kinderkacke ich weiß ! o0) aber trotz lauter zweien und sogar einer drei in hüs hab ich ne 1 in chemie bekommen (begründung: stellt euch zehn weiber vor in einer ecke der klasse gedrubbelt und nur eine davon, moi, macht den mund auf...i ch wunder mich da eher das die andren net alle ne 4 bekommen...die benutzen chemie als kaffekränzchen)

nja, aber bei uns dauerts noch ne woche!
und ne woche drauf scho wieder karneval 00 kann sein,das wir kegeln fahrn -.-

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

914

Freitag, 18. Januar 2008, 23:02

also ir ham auch noch keine zeugnisse bekommen und des wird au noch 2 wochen dauern soweit ich weiß bis wir sie bekommen
(und ja des is jez bei uns keine information mehr sondern ein amtlich anerkanntes zeugnis)

und wie isses ausgefallen susi?^^

@ sabba:
naja mit solchen noten kann ich leider schon lang nich mehr bieten^^"
aber trotzdem glückwunsch :)

915

Samstag, 19. Januar 2008, 01:23

Zitat

Original von Ayla91
mmmh, freust du dich nun drüber oder nicht ^^?!


worüber?

och naja, meine noten liegen alle zwischen 2 und 13 punkten :] :D :] :D
hab nur mal wieder fehlstunden, die ich eigentlich nicht habe, zumindest unentschuldigte. ich mein, hallooooooo? ich bin volljährig, ich kann mich selber entschuldigen....
naja, unsere lehrer sind ja eh alle total dumm *grummel*
und diese dummen kopfnoten gabs auch. bin gut weggekommen, allerdings weiss ich nicht warum. habe alles 2, obwohl ich für die schule wirklich garnichts mehr tu :O :O :O

in 2 Wochen hab ich schon wieder 5 tage frei *freu* das ist das einzig positive an karneval xD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

916

Samstag, 19. Januar 2008, 05:59

ja ich hab in 2 wochen auch 5 tage frei^^

wie du darfst dich nich selbst entschuldigen? O.O

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

917

Samstag, 19. Januar 2008, 10:13

@Itsuka: ging nur ums zeugnis, ob de damit zufrieden bist!scheint doch aber gut gelaufen zu sein (hab jez schon angst vor mathe und sport, da erfahr ich wohl zum ersten mal fünfen und vieren o0, aber was solls...am schlimmsten wird wohl der cooper test,gelle)

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

918

Samstag, 19. Januar 2008, 12:16

Von meinen 7 Prüfungen habe ich zum Glück schon 3 hinter mir. Der Rest kommt mitte Februar. 2 mündliche und 2 schriftliche Prüfungen, wobei das beides Hausarbeiten sind.

Allerdings sind die Themen nicht so der Renner... Medienpädagogik geht ja noch (da müssen wir nen wissenschaftlichen Text analysieren und 15 Seiten darüber schreiben), aber Projektmanagement (BWL) ist mal zum kotzen. Man findet kaum Material und das Thema an sich ist für mich als Sozi auch nicht so der Renner... Ich mag Wirtschaft nicht mehr :P

919

Samstag, 19. Januar 2008, 13:26

Zitat

Original von Neinei
ja ich hab in 2 wochen auch 5 tage frei^^

wie du darfst dich nich selbst entschuldigen? O.O


türlich darf ich mich selber entschuldigen und ich nutze das da ab und an mal ;) ;) ;) und da ich alles entschuldigt habe, weiss ich auch nicht wo die unentschuldigten herkommen.
mit einer hatte ich eigentlich gerechnet, da konnte ich aber nichts dafür und da wir so ein neues und überaus dummes entschuldigungs verfahren haben, konnte ich das nicht entschuldigen -.-


@Ayla:
manchen lehrern könnte ich wirklich den kopf abreißen (und das nicht wegen meinen noten, sondern wegen anderen sachen)....
naja, in manchen fächern könnte es schon besser sein. Besonders wenn man in dem einen LK nur 3 Punkte bekommen hab :O :O und andere fächer wie kunst bekomm ich 13 P, obwohl ich die hälfte der Sachen nicht mal abgegeben habe :D :D :D

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

920

Samstag, 19. Januar 2008, 18:53

löl
ich würd in musik au gern 13P bekommen^^"
aber wir ham ne strohblöde lehrerin -.-
die hat sich bei meinem kumpel um 3!!!!! P im ZEUGNIS!!! verrechnet O.O
der is jez insgesamt 1 P "besser" wie ich, obwohl er rein rechnerisch 2 P schlechter sein müsste... -.-
des beste daran ist ja noch, dass seine noten (für ka, mündlich, ordner) einmal 9P, einmal 6P und einmal 2P waren...
da müsste doch selbst die größte matheniete merken, dass da am ende keine 9P im zeugnis rauskommen können oder? 8o 8o 8o

@ susi:

was is denn des fürn komisches entschuldigungsverfahren?^^
achja ich hab von meim kumpel schon fertige blankoentschuldigungen für mich^^
da trägt man nur noch datum ein, kreuzt an, warum man gefehlt hat und unterschreibt alles :D :D :D

@ kenji:

klingt lustig :D :D :D

@ sabba:

cooper-test is doch wsa feines xD
was hast du denn dagegen? :D