Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (26. Februar 2008, 23:43)
Zitat
Original von Sanji
Zitat
Original von Neinei
freunde,...
Guter Witz. Und das von nem WoW-Zocker.

"
"
aba da fällt vllt. nochmehr aus, der lehrer hat heut bei mir angerufen un meinte, das ich mathe vllt. nich schreiben muss, die ham jez au scho n neues thema un so.. vllt fällt nochn vortrag weg(einen hab ich scho gecancelt oder wie man des schreibt o0)
hab gestern netterweise erfahren dass mich sogut wie keine sau vermisst, die meisten weiber sagten, es war richtig geil ohne mich und ich könnte ruhig daheimbleiben.. joa man könnt auch sagen: hey,verpiss dich,keiner kann dich leiden, aber so hinterrücks über vermittler gehts ja auch,gelle... ziemlich seltsam.. immer abschreiben wollen un wenn ichs nich erlaube mich als asozial beschimpfen un dann sowas.. deswegen werd ich mich denk ich ein wenig umsetzen, die ham dann weniger mit ihrem nervigen streber zu tun un ich weniger mit unterbelichteten tussen die einem den ganzen langen tag mächtig auf die eier gehen un nur scheiße labern un nix auf die reihe kriegen... so das musst au mal gesagt werden!!
blöden weiber... 
*grins*
also mach ich mir von daher keine sorgen... aba wie gesagt, die woche wird stressig.. uuui ich freu mich soooo, aba das is ja keine große sache, da hinzugehen,alles abzugeben un der grad zu sagen dass ich deutsch, bio un geschi als lk nehm.. fertich, 10 minuten un das wars!
hätte es von mir aus auch gerne 2 1/2 jahre früher geben können, aber llieber spät als nie

Zitat
Original von Ayla91
hihil.... kleiner schock gestern mittag...bei der präsentation gings ja noch um bis zu den osterferien, demnach noch bis nächsten dienstag un weil ich krank war un wir uns alle auf n termin da eingestellt ham wollten wirs diese woche machen... mein vater ruft da gestern morgen an un die so: tja, anmeldeschluss war ja eigentlich der 1. März
aaaaah!!!!!
....ich darf se aba noch abgeben, heut hat se mein bruder mitgenommen, das mit der fächerwahl hat noch zeit, hauptsache da steht schonmal irgendwo sabrina kommt! XDD
ich hatt n flauen magen in dem moment... oo"

Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH