Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

981

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:42

na dann... hab nächste woche viel um die ohren neinei ...

MO: Mathearbeit
DI: Englischarbeit+Sozivortrag+Erdkundevortrag
MI:Aufsatz+Franzarbeit
DO:Geschi 10-h test
FR:Bio vortrag

kann sein, das Franz auf Freitag verschoben wird, weil man keine zwei arbeiten am tag schreiben darf...mal schaun o0

das heißt: viel lernen un n bk-bild muss ich au noch für montag machen ... heul.. wenn die woche rum is bin ich soooo froh... dann noch ne woche und schon wieder ferien *grins*

aber das warn kene ferien, ich empfehle euch, nich die grippe zu kriegen, dieses jahr ist sie fies XDD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (26. Februar 2008, 23:43)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

982

Mittwoch, 27. Februar 2008, 01:05

Zitat

Original von Sanji

Zitat

Original von Neinei
freunde,...


Guter Witz. Und das von nem WoW-Zocker.


öhm
1. stell dir vor selbst wow-spieler ham freunde
2. spiel ich im mom ca. 1h pro woche, weil ich den spass dran verloren hab, aber is ja egal
also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ok? ;)

@ sabba:
des wissen wir doch schon lang^^"

ja bei mir will der stress au net enden^^"
dazu kommen dann jez noch die ganzen 18.-en geburtstage von meinen ganzen freunden, wo die meißten jez märz/april ham, wo dann au noch fast jedes wochenende wegfällt^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

983

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:03

joa lass mich doch n bissle jammern XD hab ja sonst keinen bei dem ich des mehrmals machen kann.. ^^ aba da fällt vllt. nochmehr aus, der lehrer hat heut bei mir angerufen un meinte, das ich mathe vllt. nich schreiben muss, die ham jez au scho n neues thema un so.. vllt fällt nochn vortrag weg(einen hab ich scho gecancelt oder wie man des schreibt o0)

oooh armer neinei.. musst die ganze zeit feiern..schweres los gezogen XDD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

984

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:51

ich lass dich doch jammern xD
hab ich absolut kein problem mit :D

jaha, des voll anstrengend^^
ne eigentlich net^^
aber teuer, wegn ganze zeit geschenke kaufn^^"

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

985

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:06

ich hab scho fast vergessen wie das is, andren n geschenk zu kaufen o0 mein letzter geb. auf dem ich war war im oktober, un davor... zwei jahre net o0 ich geh auf fast garkeinen... liegt wohl daran, das a)keiner feiert un b) keine kindergeb. mehr, saufparties eher un dadruf hab ich keinen bock!

kann ich mit leben... ^^hab gestern netterweise erfahren dass mich sogut wie keine sau vermisst, die meisten weiber sagten, es war richtig geil ohne mich und ich könnte ruhig daheimbleiben.. joa man könnt auch sagen: hey,verpiss dich,keiner kann dich leiden, aber so hinterrücks über vermittler gehts ja auch,gelle... ziemlich seltsam.. immer abschreiben wollen un wenn ichs nich erlaube mich als asozial beschimpfen un dann sowas.. deswegen werd ich mich denk ich ein wenig umsetzen, die ham dann weniger mit ihrem nervigen streber zu tun un ich weniger mit unterbelichteten tussen die einem den ganzen langen tag mächtig auf die eier gehen un nur scheiße labern un nix auf die reihe kriegen... so das musst au mal gesagt werden!!^^ blöden weiber...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

986

Freitag, 29. Februar 2008, 20:52

ach ihr weiber habt doch probleme... xDDDD

aber wennd aufs gymi kommst wirds sicherlich besser ;)
vielleicht sind die ja au nur auf dein aussehen neidisch?^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

987

Freitag, 29. Februar 2008, 21:09

sehr nett neinei XDDD vllt spielt au einfach nur alles zusammen ... o0 schon scheiße wenn man dumm ist.. da fühlt man sich sicher dauernd benachteiligt .. nja, nicht das ich das gefühl beurteilen könnte.. aba ich kann mich gut in die armen hineinversetzen.. aber sonen job als bürokauffrau un n kind mit 18 is doch auch was schönes ^^

ich darf am montag wieder zur schule un ich freu mich richtig ^^ *grins*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

988

Samstag, 1. März 2008, 04:19

*löl*
ich will montag frei^^
hab mal wieder en stressiges wochenende xD :D :D :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

989

Samstag, 1. März 2008, 11:06

die paar tage noch

mein bruder hat montag un dienstag wegen mündlichen abi frei.. un ich muss diese woche unbedingt zum gymi, bin immer noch nich angemeldet, kam irgendwie was dazwischen ...-.-

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

990

Sonntag, 2. März 2008, 02:43

ja, dann aber mal flott, sonst bekommste kein platz mehr^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

991

Sonntag, 2. März 2008, 12:15

mein bruder hat sich kurz vor den sommerferien noch angemeldet ^^ also mach ich mir von daher keine sorgen... aba wie gesagt, die woche wird stressig.. uuui ich freu mich soooo, aba das is ja keine große sache, da hinzugehen,alles abzugeben un der grad zu sagen dass ich deutsch, bio un geschi als lk nehm.. fertich, 10 minuten un das wars!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

992

Sonntag, 2. März 2008, 15:14

*gg*
10min + 50 min wartezeit wahrscheinlich xD

naja hatte dein bruder ebn glück^^
bei uns zumindest würd des ne woche vorher nemme gehn ;)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

993

Sonntag, 2. März 2008, 16:19

joa mach mir doch nochn bissle angst... wenns mim gymi net klappt.. hey da geh ich halt auf die bbs , ne totale änderung zur jetzigen situation, da werd ich bestimmt genauso gefordert un die leute da .. toll ....

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

994

Montag, 3. März 2008, 01:09

ne achwas mit deinen noten bekommst du auf jedn fall en platz aufm gymi ;)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

995

Montag, 3. März 2008, 16:52

joa denksch au aba alles sooooo knapp.. war grad noch bei ner freundin ne präsentation vorbereiten un wenn dann muss ich morgen oder übermorgen dahin... o0 *angsthab*

meint ihr die deppen aus meiner klasse kämen mit irgendwat in die pötte... hab ich das hier scho gesagt,ka ich verwechsel das immer... auf jeden fall kriegen die nix hin.. keine t-shirts keine zeitung keine feier kein nix -.- un wir ham noch 12 wochen minus ne woche abhsclussfahrt(die is wenigstens durchgeplant ...)

996

Dienstag, 4. März 2008, 21:34

juhu, der düsseldorfer hbf bekommt endlich ein starbucks =) hätte es von mir aus auch gerne 2 1/2 jahre früher geben können, aber llieber spät als nie =) =) 8) 8)

@ayla:
regst dich ja immer deine mitschüler auf: also bei mir waren die leute von der realschule vernünftiger als die von gym... die meisten leute aus meiner jetzigen stufe sind nicht besonders helle...
und wenn de dich zuspät angemelden solltest, meine schule ist immer froh wenn schüler kommen xD wären wir letztes jahr nicht zum 1. Sportgymnasium NRW ernannt worden, wäre die unterstufe geschlossen worden. wär aber auch nicht schade drum gewesen xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

997

Mittwoch, 5. März 2008, 17:01

hihil.... kleiner schock gestern mittag...bei der präsentation gings ja noch um bis zu den osterferien, demnach noch bis nächsten dienstag un weil ich krank war un wir uns alle auf n termin da eingestellt ham wollten wirs diese woche machen... mein vater ruft da gestern morgen an un die so: tja, anmeldeschluss war ja eigentlich der 1. März

aaaaah!!!!!

....ich darf se aba noch abgeben, heut hat se mein bruder mitgenommen, das mit der fächerwahl hat noch zeit, hauptsache da steht schonmal irgendwo sabrina kommt! XDD

ich hatt n flauen magen in dem moment... oo"

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

998

Donnerstag, 6. März 2008, 16:47


Yeah!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

999

Freitag, 7. März 2008, 21:46

Zitat

Original von Ayla91
hihil.... kleiner schock gestern mittag...bei der präsentation gings ja noch um bis zu den osterferien, demnach noch bis nächsten dienstag un weil ich krank war un wir uns alle auf n termin da eingestellt ham wollten wirs diese woche machen... mein vater ruft da gestern morgen an un die so: tja, anmeldeschluss war ja eigentlich der 1. März

aaaaah!!!!!

....ich darf se aba noch abgeben, heut hat se mein bruder mitgenommen, das mit der fächerwahl hat noch zeit, hauptsache da steht schonmal irgendwo sabrina kommt! XDD

ich hatt n flauen magen in dem moment... oo"


soviel zum thema 2 wochen vorher abgeben xDDDD


@ benni:

öhm du hast den topic verwechselt, kann das sein?^^

@ susi:

yeaha *need fpr starbucks* xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

1 000

Samstag, 8. März 2008, 09:09

ich war noch nie innem starbucks, würd aba mal gern ^^

sooo hab jez sturmfrei, die verwandten aus griechenland (uui) sin fort un ich hab mein zimmer wieder, hab grad alles n bissle reinegemacht un jeeez, sims spielen oda so XD ,,heyyy wisst ihr was, ich habe photoshop, ui nich wahr XD meinem vater wars irgendwann zu blöd dass immer alle alle programme ham un ich net (hat bis vor zwei wochen nitmal das windows office pack also nix mit word oda soXD) jez muss ich nich mehr mit paint rummachen, is ja peinlich genug XD

gestern wollen se mir alle erzählen wie dies un jenes geht maske eins ebene zwei zauberstab radiergummie und transparente hier un daaaa... jaaa.. hab mir etwa 20% davon behalten, war sonst zuviel, da muss ich halt n tutorial machen passt scho ^^

soo un da wir ja allein daheim sin gibts au zu essen was wir wollen... richtig: nudeln en masse XD heut nudeln un morgen tortelloni oder tortellini ich hab keine ahnung was richtig davon is

*freu*

un dann noch zweimal schule un dann ferien

sacht mal, weiß eina von euch, ob man die 2. fremdsprache abwählen kann, das sagen nämlich einige aber da glaub ich nich dran, meine brüder mussten auch was neues anfangen!!! nur das problem is vllt. das das bei jedem bundesland anders ist, ka