Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (26. Februar 2008, 23:43)
Zitat
Original von Sanji
Zitat
Original von Neinei
freunde,...
Guter Witz. Und das von nem WoW-Zocker.
Zitat
Original von Ayla91
hihil.... kleiner schock gestern mittag...bei der präsentation gings ja noch um bis zu den osterferien, demnach noch bis nächsten dienstag un weil ich krank war un wir uns alle auf n termin da eingestellt ham wollten wirs diese woche machen... mein vater ruft da gestern morgen an un die so: tja, anmeldeschluss war ja eigentlich der 1. März
aaaaah!!!!!
....ich darf se aba noch abgeben, heut hat se mein bruder mitgenommen, das mit der fächerwahl hat noch zeit, hauptsache da steht schonmal irgendwo sabrina kommt! XDD
ich hatt n flauen magen in dem moment... oo"
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH