Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Ayla91
mmh, die scheinen sich echt voll schnell auszubreiten o0 das hab ich irgendwo letztens im fernsehen gesehen .. ich weiß nur grad net wo , da schossen überall starbucks ausm boden und an allen geschäften stand dass da demnächst n starbucks reinkommt... ka weiß jez grad net, war irgendnen müll ich glaub familiy guy XD
Zitat
Original von Neinei
1.
war heute ancht mit nem kumpel beim "nightshopping" in der stadt (geschäfte ham bis 24 uhr offen) und was ham wir entdeckt?
2!!!! brandneue STARBUCKS (rießige) in der innenstadt
des geile ist, die sind nur 50m auseinander xD
und dann gleich 2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (10. März 2008, 14:28)
Zitat
Original von Itsuka
Zitat
Original von Neinei
1.
war heute ancht mit nem kumpel beim "nightshopping" in der stadt (geschäfte ham bis 24 uhr offen) und was ham wir entdeckt?
2!!!! brandneue STARBUCKS (rießige) in der innenstadt
des geile ist, die sind nur 50m auseinander xD
und dann gleich 2
jo, das haben wir in düsseldorf auch, was ich persönlich total schwachsinnig finde. obwohl es schon praktisch ist, dann muss man nimmer so weit laufen xD
@ayla:
das mit der fremdsprache kommt drauf an ob du in der realschule bis zur 10. franze hattest oder nicht. Ich hatte es nicht und musste es nehmen. andere die franze hatten, habe jetzt z.B. nur englisch oder nur ne andere sprache.
Wieso habt ihr schon wieder ferien? ich darf noch die komplette woche hin und darf zudem heute und übermorgen noch 2 LK-Klausuren schreiben. will nicht >_>
@benni:
kein kommentar....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (10. März 2008, 20:01)
Zitat
Original von Ayla91
joa kannste machen wie oft du willst is mir aba egal neinei, ich habs numal mit wörter brav auswendig lernen un fremdsprachen lernen (auch wenn ich bezweifle dass man das nach englisch und französisch allein scho sagen kann, nur hatt ich damit nochnie probleme)
un mein bruder hat des au un ich kanns besser gebrauchen als französisch!
nur weil deine freunde des abwählen heißt das ja net ,dass ich das net mag ,oder???
wann hast du denn ferien?
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH