Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Itsuka
@Lopadas:
herzlich willkommen
was mich ja mal interessieren würde: wie hast du hier her gefunden??

) oder zwei,drei wochen Griechenland in den Sommerferien 09 bei den Verwandten, Strand und Meer anner Ferienwohnung... das hört sich meiner Meinung nach viel besser an... dementsprechend leicht fiel mir die Wahl... und hinzu kommt: in der 12 und 13. Klasse gibt es ja wieder die nächsten Fahrten, und von denen verspreche ich mir ohnehin mehr !
) und da steht doch das kleine dumme Tierlädchen( mittlerweile ohne Tiere XDD).. joa,reingegangen, gesagt, dass ich nix lernen will hier, nur von morgens bis mittags, fünf tage lang und was zu tun haben will... joa und dann hatte ichs.. besser als in der Schule inder neunten Klasse zu hocken... und evtl. gibbet ja au nochn paar euros
mal schaun !
Zitat
Original von Sanji
Ja, es gibt Leute die nehmen in 1 1/2 Monaten 100 Kilo ab, gehn zum Friseur, Duschen und Rasiern sich. Aber nich der.![]()

Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH