Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Ayla91
mein bruder kommt ab juli auch innen bund .. nach regen, vor der tschechischen grenze un 150km von münchen mein ich..das kann was werden o0
Zitat
Original von Ayla91
joa sieht gut aus sanji, musste selbst dafür bezahlen?
@neinei;6 oder 7 stunden zugfahrt mein ich.. aba das bezahlt ja alles der bund ..kann ja au sein, dass er nach drei monaten wieda woanders hinkommt.. nur aussuchen ging halt nit
Zitat
Original von Sanji
133.
Dafür das ich vorher mit nem 60 PS Daihatsu rumgegurkt bin echt en großer Schritt. XD
Is zwar 16 jahre alt das Ding aber Top-Zustand.
Tiefergelegt, 6fach CD-Wechsler hat er au noch.
Besser als jede Frau. XD
Zitat
Original von Itsuka
fängst du jetzt schon an wie benny??
das grundwasser kommt bei dennen durch kleine risse ins haus. brauchst garnicht zu wiedersprechen, das geht wirklich. wir haben das problem hier auch. das grundwasser steht zuhoch, seit rheinbraun nicht mehr betrieben wird. 2 straßen weiter stehen die keller regelmäßig wegen grundwasser voll....
beiuns ist auch wasser reingelaufen, zum glück aber nur in einem zimmer wo derzeit eh niemand drin wohnt. war abenfalls das fenster schuld *drop*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (5. Juni 2008, 16:58)
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH