Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Sanji
Hatte meine Karte aber nich von Eventim. Geht das dann trotzdem?
Nächstes Jahr bekomm ich ja All Areas Pass wenn wir da spieln. xD
Zitat
Original von Itsuka
Zitat
Original von Sanji
Hatte meine Karte aber nich von Eventim. Geht das dann trotzdem?
Nächstes Jahr bekomm ich ja All Areas Pass wenn wir da spieln. xD
nicht von eventim? normalerweise sind alle karten für etwas größe bands/künstler von eventim, auch wenn du es nicht direkt da bestellt hast. die vorverkausstellen buchen die nämlich auch bei eventim
bei dem verkauf deiner eigenen karten ist das pronzip wie bei ebay, nur das nicht geboten werden kann, sondern ein preis von dir selber festgelegt wird. von daher müsste das eigentlich auch kein problem sein.
@neinei:
joar, bei uns gibts derzeit auch son brillen-boom ich denk mal, kommt auch durch den führerschein
@ayla:
dauerträger. ich hab mir die schon nach 5 minuten weggewünscht, weil ich da schon dinge wieder gesehen ob die ich nicht sehen wollte
ich hätt mich auch schon fast 2 mal an der selbenstelle auf die klappe gelegt u_u"""
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH