Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 441

Mittwoch, 12. November 2008, 15:53

ja.. ich freu mich schon auf vier zeitstunden.. , dann haste wenigstens nochma zeit was zu trinken oder deinen text noch ein zwei mal durchzulesen und vor allem alles zu behandeln, was du dir zu beginn vorgenommen hast... -.-

bin aber echt froh keine vorschrift zu brauchen.. könnt ich jez eh nich mehr machen hier ^^.. früher hatten wir ja viel mehr zeit fürs reinschreiben aber so ist besser ^^

morgen noch bio un ich hab vorerst meine ruhe ^^ das wird aber recht einfach.. muss noch n bisschen lernen heut abend ! aber bis jez is das eh noch alles ein witz ^^ uuuuugh zelle oo ... das haben wir ja eh schon im 9. oder 10. gemacht, nur jez ein bisschen intensiver.. aber dann kommt die chemie... oo

sooo, jez darf ich meinem bruder was zu essen kochen XD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 442

Donnerstag, 13. November 2008, 01:38

goil^^
ich will au ne schwester die mir was zu essn kocht xD
hab leider nur en kleinen bruder und den gefallen tut er mir nich (is au da nich sonderlich begabt drin xD)^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 443

Donnerstag, 13. November 2008, 16:49

tja.. der is ja auch zu faul dazu... und motzt rum XD

urgh.. bio war ne halbe katasrophe.. war seeehr viel schwieriger als gedacht und vllt. 10% des gelernten kam drin vor...
dabei war der unterricht vorher so dermaßen einfach ... nja, versaut hab ich sie nicht, weiß au nicht genau wie der bewertet..

1 444

Donnerstag, 13. November 2008, 17:51

ich darf immer selber kochen oO"""

@ayla:
das ist in bio immer so^^ der unterricht ist einfach, aber die klausuren haben es in sich. das ist manchmal sowas vom abstracktem denken, da kommt man manchmal garnicht drauf *drop*
zumindest war es bei uns immer so...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 445

Donnerstag, 13. November 2008, 21:51

na dann mach erst ma physik bzw. chemie-leistungskurs xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 446

Freitag, 14. November 2008, 15:58

ich sachs dir neinei: ich bin sooo froh kein chemie und physik haben zu müssen.. sofort abgewählt! genug chemie bekomm ich auch in bio und mathe hab ich au

wei.. in ein paar wochen sind ja schon praktisch weihnachtsferien oo .. die zeit vergeht .. tz tz tz ...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 447

Samstag, 15. November 2008, 03:37

zum glück sind in ein paar wochen schon weihnachtsferien^^
ich würd sonst durchdrehen xD

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 448

Montag, 17. November 2008, 09:16

Ich hab die Woche hier urlaub.
Fängt schon gut an. erster tag, 8 Uhr, meine Oma stirbt. -.-

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 449

Dienstag, 18. November 2008, 17:24

das tut mir leid!!! wie alt war sie denn?

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 450

Dienstag, 18. November 2008, 22:21

89 glaub ich.
Toll.Mein 19ter Geburtstag is voll fürn Arsch.
Am besten such ich mir Montag auch schon en Grab.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 451

Sonntag, 23. November 2008, 18:12

mmh.. ich weiß nicht warum, aber ich kann keinen thread öffnen

@sanji: Alles Gute zum B-day , tatsächlich sho shclimm geworden heute?????

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 452

Sonntag, 23. November 2008, 23:08

Danke.
Mein B-Day war trotzdem fürn Arsch.
Zuerst brach mein Herz in zwei und dann hab ich mir den Fuß gebrochen. Wuhu.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 453

Montag, 24. November 2008, 12:56

neeee, echt jez? wei, das hört sich echt nach nem scheiß tag an, wie haste das denn angestellt.. also, das zweite XD das erste geht mich mal nix an denk ich ^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 454

Montag, 24. November 2008, 13:35

Mit so nem total tollen Mädchen geredet von wegen ich empfind mehr als nur Freudnschaft... Sie sagt nur Freundschaft... War ok.
5 Minuten später liegt sie in den armen von meim Gitarristen. Herz gebrochen.

Joa. Nachher volle kanne irgendwo gegen ne mauer getretten. Voll durchgezogen. Ich würds mal als Aggresionsabbau ansehn.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 455

Mittwoch, 26. November 2008, 21:33

du gehst deswegen zu ner mauer und tritts dagegen, so fest,dass du dir den fuß brichst oo .. wooow ... joa.. das nenn ich tatsächlich einen scheiß tag

läufst denn gut mit der band(abgesehen davon das du euren gitarristen wohl nicht leiden kannst)?


ich hatte ja jez drei tage methodentraining... da lernt man referate halten und wie man ne facharbeit schreibt... joa... und das,nach min. 30-40 referaten -.-" hätt man ja auch nicht früher machen können,oder.. total sinnlos... aber nur 5 stunden gehabt ^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 456

Donnerstag, 27. November 2008, 17:39

Mit der Band läufts gut.
Ich mag mein Gitarristen. Ich liebe ihn wie nen bruder...
Alles bestens. -.-

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 457

Donnerstag, 27. November 2008, 20:33

mmmhhh...


lol, bei uns ist am Samstag dieser menderes aus DSDS in Esch auf dem Fest... dsa kann ja was werden o0

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 458

Montag, 1. Dezember 2008, 21:12

ba ich kann den menderes von dsds nich leiden^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 459

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:46

ich sach dir.. das war au voll scheiße XD... der kommt da auf die bühne, singt ne viertel stunden sone cover/eignene misch-masch kacke (jedes zweite wort war menderes) und haut dann wieder ab.. un der kerl kriegt auch noch 1000 euro dafür... tzzz

der tag war sooo mistig... ich sagte meinen eltern, ich richte mich zwar nach einigen leuten, mit denen ihc mitziurückfahr, aber es wird so ca. 2 uhr.. tjoa.. um halb fünf war ich dann daheim... -.-" un das alles nur, weil die aufienmal meinten, noch bleiben zu müssen ,obwohl da kaum noch einer war, un die band schon längst aufgehört hatte... dann such ich mir da andre, die au hier wohnen .. gefunden, die warteten auf ihre fahrerin, die noch hinter der bühne mit der band geredet hat... ich hab geschlagene anderthalb stunden gewartet, bis die da rauskam... nur um danach nochmal zwanzig minuten in der arschkälte um vier uhr nachts rumzustehen ,weil se anscheinend noch nit fertig war, da ham wa dann nämlich nochmal mit em lead-sänger von der band gelabert... wei... un dafür soviel geld ausgegeben.. ich hätt nich schon gegen 1 aufhören solln zu trinken, dann wär ich nich so schlecht gelaunt gewesen un hätt es eher ertragen -.-

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 460

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:18

warum hast dir dann beim warten nich noch was gekauft?^^

aha sie hat also mit der band "geredet" is klar xD